(LIVE) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der im moment den 2. Platz in der Tabelle nicht geschenkt bekommen hat....

Und? Die haben sich letzte Saison in letzter Sek. gerettet und sich nicht verstärkt und SIND ein Abstiegskandidat, wo wenn nicht bei denen wollen wir selbstbewusst auftreten? 1. HZ war ned amal a Badkick. O.R.S.C.H. Pomadig. Peinlich. Impotent. Kastratenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir vielleicht endlich einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer einwechseln - so ganz ohne geht es wohl nicht.

Der Stürmer ist in Wirklichkeit ein armer Hund da vorne. Da kannst hinstellen wenn du willst, wenn du nur hoch angespielt wirst brauchst schon einen Lewandowski um die zu verarbeiten.

Leider fehlt uns da die ein oder andere Million. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW auf Sky: lt. FW wirds bei den Abgängen der Tendenz nach nix mehr tun. Es hat Gespräche gegeben aber nicht so dass wir einen unserer wichtigen Spieler abgeben, es war nix dabei wo wir sagen können wir geben dich frei. Auch bei AG10 kann man davon ausgehen dass er bleibt.

Edit: Wir gehen davon aus das beide bleiben und dass BEIDE gehen kann man ausschliessen. Bezüglich Tajouri gibts Gespräche mit Altach für einen Leihvertrag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Katastrophal. Unglaublich schlecht was wir da abliefern. AG unsichtbar und durch 2. Kapitale Ballverluste schon gefährliche Konter eingeleitet. Die restliche offensive hängt komplett in der Luft

weil wir nur quer oder lang nach vorn spielen. Da merkt man was passiert wenn Holzhauser mal keinen guten Tag hat. Wenn in der Pause wieder nicht gewechselt wird dann gute Nacht.

Mir kommt es ziemlich einschläfernd vor, klar will man die Admira müde machen und sie herumjagen. Sikov ist stark ROTgefährdet und hätte eigentlich schon duschen gehen müssen. So wie der in die Zweikämpfe geht :facepalm: und Freistöße und Elfer verursacht....schrecklich.

Theoretisch musst jetzt Stronati, Kehat und Zulechner bringen, wir wechseln vermutlich wieder in Minute 65, 75, 85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir vielleicht endlich einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer einwechseln - so ganz ohne geht es wohl nicht.

die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn gorgon(?) aus 70cm INS und nicht ÜBERS tor köpft wäre es einfacher, so bleibt es das erwartete sommerkick-geduldsspiel bei 40°.

Die admira ist nicht umsonst das team der stunde, versuchen auch zuhause nicht mitzuspielen, machen hinten gut dicht und setzen vorne nadelstiche.

Das wird nicht einfacher, je länger das spiel 0:0 steht, mal schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nau servas, das waren 45 Minuten, in denen man durchaus interessantere Dinge machen hätte können, wie z.B. den Lack beim Trocknen zuschauen etc.

You just made my day ;-)

Danke fürs Erinnern, ich habe jetzt nachgesehen und die neue Lasur von meinem Zaun (vorm Match gerade fertiggeworden) ist tatsächlich schon trocken; wobei ich hätte mich mit dem Streichen nicht so beeilen müssen ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es ziemlich einschläfernd vor, klar will man die Admira müde machen und sie herumjagen. Sikov ist stark ROTgefährdet und hätte eigentlich schon duschen gehen müssen. So wie der in die Zweikämpfe geht :facepalm: und Freistöße und Elfer verursacht....schrecklich.

Theoretisch musst jetzt Stronati, Kehat und Zulechner bringen, wir wechseln vermutlich wieder in Minute 65, 75, 85.

Korrekt, Einwechslungen a la Daxi unabhängig vom Spielverlauf nach der Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus.

Gertschi Baumgartner ? lang nix ghört von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann schon sein, aber bei der Austria gehts auch um das wie. Zwar noch im Aufbau, aber diese Halbzeit war ein Rückschritt zum bisher gezeigten.

wundert mich aber auch nicht dass wir uns gegen einen gegner der hinten so enorm gut steht nicht so leicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus.

Oh ne Bewegung (von Ideen sprecje ich mal nicht) gehts halt nicht.

Vorne gibt es praktisch kein attackieren (vergleiche z.B. gegen WAC) und hinten/MF versucht nicht einmal einer Raumgewinn zu erzielen; praktisch jeder Ball wird mit dem Rücken zum gegn. Tor entgegengenommen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.