(LIVE) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

wundert mich aber auch nicht dass wir uns gegen einen gegner der hinten so enorm gut steht nicht so leicht tun.

Wie denn auch wir probierens ja garnicht, absolut mutlos dass Spiel nach vorne. Nur hoch nach vorne ist für mich kein Offensivspiel. Bringen die Admira ja nicht mal in die Verlegenheit mal einen Defensivfehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß eigentlich jemand warum Friese geholt wurde bzw was seine Stärken sind?

Habe ihn jetzt ein paar Mal gesehen und der kann gar nix.

Weder Physisch noch technisch oder irgendwas.

Da ist ja Kvasina ein Gott dagegen

Jeder Spieler hat bei uns irgendwas was herausragt. Bei ihm find ich aber auch nichts. Einfach unterdurchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder mal ein Schuss vom 16er, wir laden alle ein gegen uns sein persönliches Traumtor zu machen. Können nur froh sein dass die Admira die Effizienz der ersten 6 Runden vermissen lässt.

bis zum 16er hat anscheinend jeder gegen uns ein paar schüsse frei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist definitiv eine Verstärkung. .. Jedenfalls besser als Leitgeb und Holland zusammen (was net so schwer ist)[/

Leitgeb zähl ich nicht als ernsthaften MF Spieler bei uns, bin mit Vuko nicht zufrieden, lethargisch wie Shikov, 9 von 10 x Rückpass, 1x querpass, Statistik über gewonnene Zweikämpfe würde mich interessieren, dürfte nicht berauschend sein.

Alles in allem ein Mitläufer und Wasserträger statt routinierter Leithammel ( wie Shikov)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.