ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2015 Der im moment den 2. Platz in der Tabelle nicht geschenkt bekommen hat.... Und? Die haben sich letzte Saison in letzter Sek. gerettet und sich nicht verstärkt und SIND ein Abstiegskandidat, wo wenn nicht bei denen wollen wir selbstbewusst auftreten? 1. HZ war ned amal a Badkick. O.R.S.C.H. Pomadig. Peinlich. Impotent. Kastratenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 Könnten wir vielleicht endlich einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer einwechseln - so ganz ohne geht es wohl nicht.Der Stürmer ist in Wirklichkeit ein armer Hund da vorne. Da kannst hinstellen wenn du willst, wenn du nur hoch angespielt wirst brauchst schon einen Lewandowski um die zu verarbeiten. Leider fehlt uns da die ein oder andere Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Hosiner kommt grad rein und gibt sein Deut :-) ich glaub ich bleib die letzte halbe Stunde auf Sky BL 2...Ist sowieso ein anderer Sport als diese seltsame Form von "Sommercurling" die wir da abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) FW auf Sky: lt. FW wirds bei den Abgängen der Tendenz nach nix mehr tun. Es hat Gespräche gegeben aber nicht so dass wir einen unserer wichtigen Spieler abgeben, es war nix dabei wo wir sagen können wir geben dich frei. Auch bei AG10 kann man davon ausgehen dass er bleibt. Edit: Wir gehen davon aus das beide bleiben und dass BEIDE gehen kann man ausschliessen. Bezüglich Tajouri gibts Gespräche mit Altach für einen Leihvertrag. bearbeitet 29. August 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2015 @Fink: wasch ihnen den Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2015 Katastrophal. Unglaublich schlecht was wir da abliefern. AG unsichtbar und durch 2. Kapitale Ballverluste schon gefährliche Konter eingeleitet. Die restliche offensive hängt komplett in der Luft weil wir nur quer oder lang nach vorn spielen. Da merkt man was passiert wenn Holzhauser mal keinen guten Tag hat. Wenn in der Pause wieder nicht gewechselt wird dann gute Nacht. Mir kommt es ziemlich einschläfernd vor, klar will man die Admira müde machen und sie herumjagen. Sikov ist stark ROTgefährdet und hätte eigentlich schon duschen gehen müssen. So wie der in die Zweikämpfe geht und Freistöße und Elfer verursacht....schrecklich. Theoretisch musst jetzt Stronati, Kehat und Zulechner bringen, wir wechseln vermutlich wieder in Minute 65, 75, 85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Könnten wir vielleicht endlich einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer einwechseln - so ganz ohne geht es wohl nicht. die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Wenn gorgon(?) aus 70cm INS und nicht ÜBERS tor köpft wäre es einfacher, so bleibt es das erwartete sommerkick-geduldsspiel bei 40°. Die admira ist nicht umsonst das team der stunde, versuchen auch zuhause nicht mitzuspielen, machen hinten gut dicht und setzen vorne nadelstiche. Das wird nicht einfacher, je länger das spiel 0:0 steht, mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 Nau servas, das waren 45 Minuten, in denen man durchaus interessantere Dinge machen hätte können, wie z.B. den Lack beim Trocknen zuschauen etc. You just made my day ;-) Danke fürs Erinnern, ich habe jetzt nachgesehen und die neue Lasur von meinem Zaun (vorm Match gerade fertiggeworden) ist tatsächlich schon trocken; wobei ich hätte mich mit dem Streichen nicht so beeilen müssen ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2015 Mir kommt es ziemlich einschläfernd vor, klar will man die Admira müde machen und sie herumjagen. Sikov ist stark ROTgefährdet und hätte eigentlich schon duschen gehen müssen. So wie der in die Zweikämpfe geht und Freistöße und Elfer verursacht....schrecklich. Theoretisch musst jetzt Stronati, Kehat und Zulechner bringen, wir wechseln vermutlich wieder in Minute 65, 75, 85. Korrekt, Einwechslungen a la Daxi unabhängig vom Spielverlauf nach der Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2015 gwinn ma scho no, scheissts eich net au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2015 die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus. Gertschi Baumgartner ? lang nix ghört von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 gwinn ma scho no, scheissts eich net au Kann schon sein, aber bei der Austria gehts auch um das wie. Zwar noch im Aufbau, aber diese Halbzeit war ein Rückschritt zum bisher gezeigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Kann schon sein, aber bei der Austria gehts auch um das wie. Zwar noch im Aufbau, aber diese Halbzeit war ein Rückschritt zum bisher gezeigten. wundert mich aber auch nicht dass wir uns gegen einen gegner der hinten so enorm gut steht nicht so leicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 die diskussion gibts aber beinahe jede woche - wenn man hinten so gut steht wie die admira (bzw fast alle bundesligisten) tun sich mf und sturm schwer. das ist international nicht anders. wir müssen uns immer zum ersten tor mühen, dann schauts meist anders aus. Oh ne Bewegung (von Ideen sprecje ich mal nicht) gehts halt nicht. Vorne gibt es praktisch kein attackieren (vergleiche z.B. gegen WAC) und hinten/MF versucht nicht einmal einer Raumgewinn zu erzielen; praktisch jeder Ball wird mit dem Rücken zum gegn. Tor entgegengenommen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts