Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist mir lieber als die wertlosen und einstudierten 0815 Antworten.

Absolut, Mensch zu sein ist noch immer das sympathischste Auftreten. Unprofessionell war da gar nix, außer die Fragen der Zeitungskasperln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um Minsk mache ich mir keine Sorgen.

Pilsen sehe ich stärker als viele hier, kenne aber nur deren CL Auftritte, keine Ahnung ob sie seither besser oder schlechter wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut, Mensch zu sein ist noch immer das sympathischste Auftreten. Unprofessionell war da gar nix, außer die Fragen der Zeitungskasperln

+1

Wenn Thomas Müller sowas macht geht das um die ganze Welt weil er so ein sympathisches, lustiges Kerlchen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um Minsk mache ich mir keine Sorgen.

Pilsen sehe ich stärker als viele hier, kenne aber nur deren CL Auftritte, keine Ahnung ob sie seither besser oder schlechter wurden.

Letztes Jahr in der 3. Quali Runde Europa League gegen Petrolul ausgeschieden, denke das die einige Spieler nach der CL abgeben mussten... wobei sie amtierender Tschechischer Meister sind und sich locker für die El qualifiziert haben.

Werden also denke ich auf Augenhöhe sein mit uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das die Gruppe machbar ist. Wird aber sicher sehr knapp zwischen Rapid und Pilsen

Schätze Villarreal wird von Runde zu Runde stärker und mit 12-16Punkten Gruppensieger. Rapid und Pilsen kämpfen um Platz 2 mit 8-10 Punkten und Minsk macht das Schlusslicht mit 0-3P

VT für Rapid: eingespieltes Team und 1. Heimspiel gegen Villarreal (die eventuell noch nicht so eingespielt sind), zuerst HS vs Pilsen (Rapid kann vorlegen im direkten Duell), größte Fanunterstützung

VT für Pilsen: Mehr internationale Erfahrung (CL Teilnahmen in den letzten Jahren, +Alter der Spieler), letztes Spiel vs Villarreal (falls die Ausgangssituation schon entschieden ist, könnte Vil. nur mit B-Elf spielen)

Prognose bzw. Wunsch:

Vil 14 P (4S 2U 0N)
Rap 10 P (3S 1U 2N)
Pil 8 P (2S 2U 2N)
Min 1 P (0S 1U 5N)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag