lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 So frei sollte Hinteregger den auch besser platzieren können. Das ist das Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Es is mir durchaus bewusst, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber in so einer Partie musst du durch KAmpf bestehen. Und das machen die Jungs bisher sehr brav. Ich hab mir recht wenig erwartet und bin angenehm überrascht wie sie Gas geben. Hätten natürlich 2 Tore mehr sein können wenn der Goalie nicht so gut reagiert hätte.Je länger das Spiel dauert desto tiefer werden die stehen. Spielen wir so weiter steigen wir auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Ich finde es nicht so schlecht. Stürmer wäre halt nett, der die sinnlosen Flanken mal reinhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. August 2015 Keinen Stürmer am Feld Zeidler........................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Minsk wird im Normalfall noch müder werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 Ich fand die erste Spielhälfte nicht schlecht, wenn es so weitergeht fällt das 2:0 noch früh genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 irgendwie auch ein Wahnsinn, dass Hinteregger einen Assist und mehrere Torchancen hat als IV... mehr als alle Offensivspieler zusammen. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2015 Minsk wird im Normalfall noch müder werden und unglaublich viel zeit schinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 Bei unserer Treffgenauigkeit hoff ich jedenfalls nicht auf Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 Warum hab ich Angst vorm ersten Dinamo Eckball Da muss es normal schon 3:0 stehen Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ja da ich vom schlimmsten ausgegangen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2015 ich will sie ja nicht zerreißen, aber ich bin über das spielerische Niveau einfach enttäuscht. Enttäuscht nicht, weil Salzburg heuer einfach noch (?) nicht besser ist. Gemessen an den Ansprüchen war mMn die erste Halbzeit durchschnittlich.... und Durchschnitt ist zu wenig. Ich bin mir sicher, dass diese Abwehr noch einen Gegentreffer bekommen wird und dann ist es vorbei. Dieses Salzburg schießt keine 4 Tore, nach dem frühen Tor hätte es jetzt zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 stehen müssen. Der Aufwand dafür war gegeben, die Chancen aber noch immer zu wenig. Minsk zieht die Mauer auf, wird Zeit schinden und der Spiefluss noch mehr zerstört. Wird heute mMn nichts, ich hoff ihr straft mich Lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Enttäuscht nicht, weil Salzburg heuer einfach noch (?) nicht besser ist. Gemessen an den Ansprüchen war mMn die erste Halbzeit durchschnittlich.... und Durchschnitt ist zu wenig. Ich bin mir sicher, dass diese Abwehr noch einen Gegentreffer bekommen wird und dann ist es vorbei. Dieses Salzburg schießt keine 4 Tore, nach dem frühen Tor hätte es jetzt zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 stehen müssen. Der Aufwand dafür war gegeben, die Chancen aber noch immer zu wenig. Minsk zieht die Mauer auf, wird Zeit schinden und der Spiefluss noch mehr zerstört. Wird heute mMn nichts, ich hoff ihr straft mich Lügen. Im Grazer Channel nix los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Enttäuscht nicht, weil Salzburg heuer einfach noch (?) nicht besser ist. Gemessen an den Ansprüchen war mMn die erste Halbzeit durchschnittlich.... und Durchschnitt ist zu wenig. Ich bin mir sicher, dass diese Abwehr noch einen Gegentreffer bekommen wird und dann ist es vorbei. Dieses Salzburg schießt keine 4 Tore, nach dem frühen Tor hätte es jetzt zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 stehen müssen. Der Aufwand dafür war gegeben, die Chancen aber noch immer zu wenig. Minsk zieht die Mauer auf, wird Zeit schinden und der Spiefluss noch mehr zerstört. Wird heute mMn nichts, ich hoff ihr straft mich Lügen. Am Sonntag zeigen wir euch dann, wie gut RBS in der Saison ist. Außerdem ist es nicht so einfach sich extrem viele Chancen gegen einen solch destruktiven Gegner zu erspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 War schon in Ordnung die 1. Hz. Unterm Strich schaut halt relativ wenig raus. Nochmal alles reinwerfen. Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts