DeusAustria

Silvester in welcher Stadt?

40 Beiträge in diesem Thema

Frage:

Freundin ich möchten den Jahreswechsel in einer anderen europäischen Stadt verbringen. Zeitraum wär 30.12. - 03.01. Welche Städte kann man empfehlen? Wichtig wär halt auch, dass man dort zu Silvester auch irgendwie die Chance hat in Lokale zu kommen. Mir ist schon klar, dass das zu Silvester so eine Sache ist.....ist ja in Wien nicht anders. Aber vll gibt's ja Geheimtipps. Ansonsten wärs halt schön, wenns dort um die Zeit nicht -20 Grad hat. Städte die nicht erwünscht sind (weil schon öfter besucht oder weil die in den nächsten Monaten gemacht werden) Berlin, Budapest und Stockholm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnt ich dir spontan Madrid ans Herz legen ! die Stadt ist allgemein top ... temperaturmäßig passts auch meistens und zu Sylvester war bei uns vor 4 Jahren überall was los (vorallem auf den Straßen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnt ich dir spontan Madrid ans Herz legen ! die Stadt ist allgemein top ... temperaturmäßig passts auch meistens und zu Sylvester war bei uns vor 4 Jahren überall was los (vorallem auf den Straßen)

Jop, Madrid steht bei uns eh in der engeren Auswahl. War zwar schon mal dort, aber das war Champions League mit der Austria sprich, von der Stadt wurde wenig bis gar nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in madrid warst du schon.

würde oslo sagen. dort hats im "winter" immer angenehme 10 grad.

Es muss nicht unbedingt die teuerste Stadt Europas sein :D

Edit:

Also das Wetter ist nicht das Hauptkriterium. Am wichtigsten ist, dass es viel zu sehen und es zu Silvester etwas zu erleben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag