Silvester in welcher Stadt?


DeusAustria

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Frage:

Freundin ich möchten den Jahreswechsel in einer anderen europäischen Stadt verbringen. Zeitraum wär 30.12. - 03.01. Welche Städte kann man empfehlen? Wichtig wär halt auch, dass man dort zu Silvester auch irgendwie die Chance hat in Lokale zu kommen. Mir ist schon klar, dass das zu Silvester so eine Sache ist.....ist ja in Wien nicht anders. Aber vll gibt's ja Geheimtipps. Ansonsten wärs halt schön, wenns dort um die Zeit nicht -20 Grad hat. Städte die nicht erwünscht sind (weil schon öfter besucht oder weil die in den nächsten Monaten gemacht werden) Berlin, Budapest und Stockholm.

München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist jetzt übrigens Rom geworden.

bitte dann berichten, mein silvester in rom habe ich nicht toll gefunden - der aufenthalt abseits der jahreswechselstunden selbst war natürlich dennoch schön, ist ja rom :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bitte dann berichten, mein silvester in rom habe ich nicht toll gefunden - der aufenthalt abseits der jahreswechselstunden selbst war natürlich dennoch schön, ist ja rom :love:

Wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

reisewarnung -> flug billiger.

Stimmt nicht... War im Mai dort, Flug hat ca. EUR 200,00 gekostet... Und ursprünglich habe ich vorletztes Silvester überlegt, da gabs sogar sehr kurzfristig auch Flüge in dieser Preisklasse. Hat also nichts mit der aktuellen Situation zu tun, EUR 300,00 ist für Tel Aviv sogar teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War schon mal wer in Tel Aviv über Silvester? Da gäbe es Flüge von Wien für weniger als 300

Bei den Preisen in Israel (teurer als Skandinavien), ist der Flugpreis das geringste Problem...

Abgesehen von der aktuellen Sicherheitslage (es bricht gerade die dritte Intifada aus), glaube ich aber auch, dass Tel Aviv zu Sylvester nicht so prickelnd aus. Vieles vom Flair der Stadt, macht der Tel Aviv Beach aus, im Winter ist aber auch in Israel schweinekalt (in Jerusalem liegt sogar regelmäßig Schnee).

Außerdem ist das jüdische Neujahr nicht mit unserem Jahreswechsel ident, kA, ob sohin am 31.12. überhaupt gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.