Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Diversen Gerüchten zufolge bekommt Zidane mehr Macht und darf in Zukunft auch über die Transfers entscheiden, wie es bis jetzt nur bei Mourinho der Fall war.

Sollte Perez seine Finger in Sachen Transfers wirklich raushalten ist das nur positiv zu sehen. Man wirds dann eh am Anfang der nächsten Saison sehen ob das der Fall ist oder ob man wieder nur mit einen Stürmer, einen LV und einen echten defensiven Mittelfeldspieler in die Saison geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nach Vorbild der englischen Manager. Unter Mourinho wurde es ja ebenso gehandhabt. Ich weiß zwar nicht ob Zidane der geeignet Mann dafür ist, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber dem Status quo. Zumindest hat Zidane die geeignete Managementausbildung und ist bei bisherigen Verpflichtungen, wo er die Finger im Spiel hatte, durchaus positiv aufgefallen (Stichwort Varane). Ich würde auf jeden Fall mit dem einen oder anderen französischen Spieler rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kurier :love:

Vor Anpfiff 2:0 voran gelegen, wurden die Wolfsburger vom Ambiente im Stadion regelrecht erdrückt. Allen Beteuerungen zum Trotz zeigten sich die VfL-Profis tief beeindruckt von der hitzigen Atmosphäre vor gut 80.000 Fans. Es wurden teilweise Pässe gespielt, von denen der adressierte Spieler gar nichts mitbekam. Der nach Schlusspfiff im Interview den Tränen nahe Mittelfeldmann Maximilian Arnold sprach anschließend von "Kommunikationsproblemen" wegen der Lautstärke auf dem Spielfeld.
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lockerer Sieg von Real.

Navas ist ein unglaublicher Crack, diese Saison der beste TW den ich je gesehen habe, und so einzigartig in seinen 1 gegen 1 Situationen, besonders bei den zwei indirekten Freistößen diese Saison war er einzigartig schnell beim schützen und hat dann auch noch pariert.

Freut mich das das Fax nicht funktioniert hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Cristiano hat sich am Mittwoch eine Oberschenkelblessur zugezogen. Gegen Rayo wird er fehlen, ein Einsatz im City-Hinspiel ist wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cristiano hat sich am Mittwoch eine Oberschenkelblessur zugezogen. Gegen Rayo wird er fehlen, ein Einsatz im City-Hinspiel ist wahrscheinlich.

Das ist mal richtig bitter, weil er gerade gegen Villarreal ein sehr schönes Match im spielerischen Sinn gespielt hat. Er kam mir sehr spritzig vor und war auch stark im Dribbling. Ich hoffe, dass man ihn nicht verletzt gegen City aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Marco Asensio _Spanien_ wurde zu Beginn der Saison an Espanyol verliehen und konnte in seiner ersten Saison in der Primera División wirklich beeindrucken. 4 Tore und 12 Assists konnte er in der Liga verbuchen. Isco hatte damals in einem starken Malaga bei weitem nicht so gute Werte, obwohl er ungefähr im selben Alter war. (Asensio ist dieses Jahr 20 geworden) Der Typ hat echt sehr viel Potential. Ich wäre dafür, ihn noch eine Saison an ein stärkeres Team zu verleihen, und ihn dann zurück zu holen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten