Gast Geschrieben 28. August 2015 Das ist aber auch nur eine Vermutung, oder? Nein, hat Barisic in einem Interview so gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat natürlich nicht gesagt dass er deswegen nicht spielt, hat aber immer erwähnt dass er sich defensiv verbessern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Nein, hat Barisic in einem Interview so gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat natürlich nicht gesagt dass er deswegen nicht spielt, hat aber immer erwähnt dass er sich defensiv verbessern muss. Ok, das habe ich dann wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2015 Jetzt wo die Champions League beginnt tut mir dieses Spiel bzw. die letzten Minuten davon noch einmal so richtig weh. Astana spielt in Lissabon, Malmö läuft in Paris auf. ...und wir müssen zusehen. Und es waren Millimeter die fehlten. Gleichzeitig ist aber der Wunsch und die Motivation es als Meister nächstes Jahr nochmal probieren zu dürfen riesig. Ich hoffe unseren Spielern geht es genauso und sie können sich nach der EL Partie auch in der Meisterschaft wieder mental überwinden und 100% geben. Nur mit vollstem Einsatz in jedem Bundesliga Spiel können wir es schaffen, nächstes Jahr wieder in der Quali zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. September 2015 Jetzt wo die Champions League beginnt tut mir dieses Spiel bzw. die letzten Minuten davon noch einmal so richtig weh. Astana spielt in Lissabon, Malmö läuft in Paris auf. ...und wir müssen zusehen. Und es waren Millimeter die fehlten. Gleichzeitig ist aber der Wunsch und die Motivation es als Meister nächstes Jahr nochmal probieren zu dürfen riesig. Ich hoffe unseren Spielern geht es genauso und sie können sich nach der EL Partie auch in der wieder mental überwinden und 100% geben. Nur mit vollstem Einsatz in jedem Bundesliga Spiel können wir es schaffen, nächstes Jahr wieder in der Quali zu stehen. wieso holt du diesen thread rauf und reißt die gerade zu verheilende wunde auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 wieso holt du diesen thread rauf und reißt die gerade zu verheilende wunde auf. Wie wenn keiner mehr daran denken würde - gerade wenn man die CL-Vorschau auf SSNHD schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. September 2015 Wie wenn keiner mehr daran denken würde - gerade wenn man die CL-Vorschau auf SSNHD schaut ich versuchs zumindest zu verdrängen, nur der gedanke, besonders an den beric kopfball gibt mir jedes mal einen stich ins herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 Ich kann mich auch nicht so recht damit anfreunden... hab nichtmal wirklich Lust die CL Spiele heut und morgen anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. September 2015 Na bravo, gegen uns dreht er den Unhaltbaren von Kainz über die Latte, und jetzt schütt er sich in Madrid an wie ein kleiner Bub, der Goalie von Donezk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. September 2015 Na bravo, gegen uns dreht er den Unhaltbaren von Kainz über die Latte, und jetzt schütt er sich in Madrid an wie ein kleiner Bub, der Goalie von Donezk...Das schmerzte beim Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2015 Und gelb/rot habens auch grad kassiert. Waer gegen uns auch besser gewesen, die heitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2015 Na bravo, gegen uns dreht er den Unhaltbaren von Kainz über die Latte, und jetzt schütt er sich in Madrid an wie ein kleiner Bub, der Goalie von Donezk... Wobei er den Freistoß von Petsos auch halten musste. Haut den Prosenik rein ist es auch ein Tor nach Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. September 2015 ... außerdem 2 Elfer wegen Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2015 Die hatten gegen uns echt alles Glück der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts