k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2015 Fußball du scheißspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Auf diese Mannschaft kann man einfach nur stolz sein! Schade um die Chance von Beric und Prosenik... Sonnleiter no comment bearbeitet 25. August 2015 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 beric muss das 3-2 machen. im derby köpfelte er locker ins tor und hier machte er es anscheinend zu locker. er hätte sich den ball sogar stoppen können. unpackbar! der stangenschuss von prosenik ist pach. schade, super leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2015 Ich bin stolz auf diese Mannschaft und wie. wir waren so nahe dran, dass ich tatsächlich traurig bin. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Ich bin so unendlich stolz auf diese RAPID Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ich bin stolz auf diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. August 2015 Ich bin stolz auf diese MannschaftAber sowas von.Manchmal ist es einfach nur Pech. Was soll man tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2015 SCHADE...Trotzdem bin ich heute sehr stolz auf Rapid. Ganz viel Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Mah soo schade wie kann das sein ... so knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 topleistung von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Die 2 Chancen nerven extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2015 Ich kotz mein Leben aus recht hattest, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2015 Ich bin grad komplett leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Ok das war eng aber heute fehlte das nötige Glück .... Jo Leida, aber scheiß drauf oba supa Bursche und in der EL überwintern... Gema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2015 Ich bin so stolz auf die Burschen. Mischen wir halt die EL auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts