Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2015 Ich seh' nix und bin trotzdem voll aufgedreht. Hier ist es 3:10 und ich hab' das ganze Hotel aufgeweckt. Hat SHFG echt einen Freistoß verwandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Jetzt den Mannschaftsbus ins Tor stellen und 11 Mann davor Nein Nachleben und 3tes Tor daun gengans ei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 70 minuten nachspielzeit, so ein sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Ich plädiere für die niemehrige vergabe der nummer 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 Oida! Wie lang is schon kein Freistoß reingangen vom Steff? Des is jo grenzgeil. Jetzt brauchen die anderen noch 2 Tore. wenn sie gewinnen wollen, schon. aber für den aufstieg reicht eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Und jez hinten die Ordnung finden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2015 In der 90. Wäre mir das 2-1 lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Keinen Ton. Keinen Ton hab ich herausgebracht als der reinging.... Keinen Ton. Ich war auch wie ein Reh im Scheinwerferlicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Pfeif ab!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Wird trotzdem Waaaahnsinns schwer, die ersten 20Min würde ich aber so schon mal kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Eins reicht Ihnen. Leider. Ups in ganz fertig und kann nimmer denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 Auf nach Schwechat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) hoff e dass sie jetzt die abwehr stabilisieren!!!!!!!!!! und o.p. sollte sich die politischen meldungen sparen der wappla zeitgleich bearbeitet 25. August 2015 von ökoultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2015 Viel zu früh. Kann nicht mehr hinschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2015 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts