Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Es tut zwar sau weh, aber ich bin so mörder stolz auf die Truppe!!! Auf jeden Einzelnen!!! D A N K E Jungs!!! !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Bringts mich um bitte Koffer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 wir waren dem aufstieg näher....fuck fuck fuck fuck.... aber respekt vor meiner mannschaft, fantastische leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 egal, nächstes jahr im eigenen stadion wirds noch schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Stolz und traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 10 100 prozentige nicht gemacht in 2 partien warum schupft er ihm net rein so nah wieder cl. Ich will einfach sterben. Ich hasse alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 WTF!!! Mir fehlen grad die Worte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2015 In den letzten 5min 2x so große chancen.. so knapp vor der CL, leck mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Aber wir haben uns gut verkauft aber am ende hats eben ned gereicht!!! Wennst solche Chancen ned machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Shaktar wirds auch nicht weit bringen, Drecksmannschaft! Danke RAPID <3 bearbeitet 25. August 2015 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 10 100 prozentige nicht gemacht in 2 partien warum schupft er ihm net rein so nah wieder cl. Ich will einfach sterben. Ich hasse alles übertreibe ein bisschen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Wie könnts ihr alle so positiv sein. Schlimmster Alptraum da verlier ich lieber 10:0 das kann ich nicht verdauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ich werd die Sache mit der Handhabung der Nachspielzeit nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2015 Tut weh, sie hätten sich's so verdient.. bin mehr als stolz auf diese geile Truppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Schade einfach nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts