DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 stanko schwegler-cc-sörensen-schmitz pehlivan-berisha reyna-mukthar nielsen-prevljak ich würd pz so einschätzen, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass man so einen sieg einfährt. ich denke das minamino, lainer und ulmer nur auf der bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Atanga wird schon irgendwo von Anfang an rumstolpern nach seiner Glanzleistung gegen Minsk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Das stand definitiv so drin Ok dann habens den Artikel wsh schon abgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Atanga wird schon irgendwo von Anfang an rumstolpern nach seiner Glanzleistung gegen Minsk. zeidler wird wohl denken, dass er nach dem elfer ein erfolgserlebnis braucht, also wird er ihn in graz von anfang an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 jaja, Vorzeige-Instagram-Account.Mein Gott Latie, du hast Soriano nie gemocht (Barca-Dodl halt) und nur widerwillig seine Klasse anerkannt, früher nach schwächeren Spielen oder Aktionen schon mal mal "Soriano ist so schlecht" gepostet. Wenn alle Salzburg - Spieler ihren Beruf mit so einer Einstellung wie er ausüben würden hätten wir Einige Probleme weniger, da fällt ein verärgerter oder verunglückter InstagramEintrag nicht ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. August 2015 Die lt. ORF vermutliche Aufstellung mit Ulmer, Keita und Soriano ist einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Geile Aufstellung. Mukhtar spielt wirklich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Mein Gott Latie, du hast Soriano nie gemocht (Barca-Dodl halt) und nur widerwillig seine Klasse anerkannt, früher nach schwächeren Spielen oder Aktionen schon mal mal "Soriano ist so schlecht" gepostet. Wenn alle Salzburg - Spieler ihren Beruf mit so einer Einstellung wie er ausüben würden hätten wir Einige Probleme weniger, da fällt ein verärgerter oder verunglückter InstagramEintrag nicht ins Gewicht. ehrlich? harter tobak sowas zu heute, ich verstehe nicht wieso die stimmung schlecht sein sollte. jeder ersatzspieler muss darauf brennen zu spielen, wenn einer ausfällt ist das die große chance für den nächsten. wer auch immer spielt sie müssen da reingehen um das spiel zu dominieren und gewinnen. bearbeitet 30. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Geile Aufstellung. Mukhtar spielt wirklich sofort Kennt wohl schon alle Namen. Süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Und irgendwie dürfte er was gegen Prevljak haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 wo kann man die aufstellung finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 wo kann man die aufstellung finden? vs: Walke Schwegler - Miranda - CC - Schmitz Pehlivan - Berisha Lainer -------------------------- Mukhtar Nielsen - Reyna Könnte auch Lainer LV, Schmitz DM, und Berisha dafür auf der Seite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Also heute Nielsen und Reyna. Gab es das Duo in der Saison im Angriffszentrum schon mal? Jetzt haben wir ja schon fast alle möglichen Sturm-Kombinationen ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 mit avdijaj und kienast bei sturm 2 technisch starke stürmer, hoffe wir halten hinten dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Glaubt ihr eher an einen "Kombi-Protest" von Soriano und Hinteregger, oder eher, dass wirklich beide nicht spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts