7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

puhh, bin leer.

Ich glaub aber doch an die Mannschaft. Mit Nielsen, Keita, Phelivan hat man doch wieder viele neue Optionen. Auch einen Lazaro würde ich dort ranlassen.

Und in allem Elend steckt auch die Chance für einen Neuanfang. Ob Zeidler der richtige ist wird sich diesen Herbst weisen.

Sodala, und jetzt schaun ma mal wer auch in schlechten Zeiten zu uns steht, liebe Salzburg Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde ca. wie mrbonheur aufstellen, nur mit Hinteregger, der packt das sicher.

Dann nach der Länderspielpause wünsch ich mir, dass Stankovic wieder forciert wird und wir mit Soriano-Damari einen starken Sturm stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Um 14h soll es eine PK geben

Tippe auch auf so etwas:

Walke

Schwegler - CC - Sörensen - Ulmer

Mukhtar - Pehlivan - Leitgeb - Lazaro

Nielsen - Prevljak

jepp so könnts aussehn

0:0 Aufstellung

Würde ca. wie mrbonheur aufstellen, nur mit Hinteregger, der packt das sicher.

Dann nach der Länderspielpause wünsch ich mir, dass Stankovic wieder forciert wird und wir mit Soriano-Damari einen starken Sturm stellen können.

so wie Hinteregger am Schluss getrabt is, hat der mehr als 3 Tage harte Muskeln - glaub eher er wird geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vieles spricht gegen uns, schon alleine, dass viele wichtige Spieler ganz schön am Sand sein werden nach der intensiven Verlängerung. Der Ausgang wirkt sich bestimmt auch nicht positiv auf Psyche und Regeneration aus.

Mal schauen ob wir unsere Neuzugänge beide gleich in der Startelf haben werden - wäre das nächste Armutszeugnis für die Kaderplanung- und zusammenstellung für Freund, Sauer und Zeidler.

Bin schon gespannt wieviele nach Graz mitfahren. Letzte Partie wars ja gerade mal ein 9er Bus aus Salzburg - traurig. Naja, die Sektion Ost muss es halt richten, wobei da sicher auch viele lieber vorm TV sitzen werden oder den Eiertanz gleich ignorieren.

Hoffe auf 3 Punkte, weil Sturm heuer auch eine Wundertüte ist und die Mannschaft zumindest mit Herz kämpft und sich gegen die Idiotie von der Seitenlinie wehrt.

Wüsste ich, dass man den Französischlehrer bei einer Pleite endlich eliminiert, würde ich die Niederlage mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit Leiti rechne ich am So nicht wirklich (zumindest von Beginn an) - er hat bei seiner Auswechslung nicht den Eindruck dafür gemacht.

Glaub auch nicht, dass unser Neuzugang von Beginn startet - rechne da eher mit ihm in der 2ten Hz.

Rechne eher mit:

Walke

Schwegler CC Miranda Ulmer

Lainer Pelivan Schmitz Reyna

Soriano Prevljak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.