e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. August 2015 was wäre denn deiner Meinung nach besser? auf alle fälle nicht bei jedem spiel eine komplett neue startelf auflaufen lassen. diese taktik hat uns die cl und die el gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2015 Was war so los bei der PK? Kann jemand zusammenfassen? Bitte ;-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2015 auf alle fälle nicht bei jedem spiel eine komplett neue startelf auflaufen lassen. diese taktik hat uns die cl und die el gekostet. gegen Sturm wird es aber vermutlich nötig sein einige Spieler zu schonen, nach den 120 Minuten gestern. Bringt ja auch wenig, müde SPieler spielen zu lassen, die sich dann auch noch eher verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. August 2015 einmal noch durchbeißen, danach haben sie genug zeit zum regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Zu dem verletzten Keita kommt also auch noch Leitgeb hinzu. Pehlivan - Schmitz oder eine Variante mit Berisha (kommt darauf an, wie der Minsk drauf ist, sowohl körperlich als auch mental) im ZM? bearbeitet 28. August 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wird nicht viel mehr überbleiben. Pehlivan - Berisha hat letztens eigentlich ganz gut funktioniert. Aber mal schauen, in welchem Zustand der ist. Bin auch gespannt, wer bei Liefering heute spielt. Aufstellung sollte bald da sein Edit: Laimer und Brandner spielen. Raischl nicht im Kader (bei uns ein Thema?). Prevljak, Oberlin und Atanga werden wohl am Sonntag bei uns spielen Eventuell kann auch Sörensen im ZM spielen bearbeitet 28. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 Stankovic Lainer - CC - Sörensen - Schmitz Pehlivan - Berisha Minamino - Mukhtar Soriano (Nielsen) - Prevljak So oder so ähnlich würde ich aufstellen. Auch wenn Walke sich keine groben Fehler erlaubt hat, würde ich trotzdem gerne wieder Stankovic sehen. Außerdem hat sich Ulmer auch mal eine Pause "verdient". Sollte Hinteregger fit werden, darf er natürlich gerne statt Sörensen ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) gegen sturm kann alles passieren. als fan erwarte ich mir nur, dass jeder einzelne um sein leben rennt und wenn müde kann man immer noch auswechseln. ein rumtraben und in die luft schauen wie von atanga gegen minsk kanns aber nicht geben! ---------------Soriano Prevljak/Mukhtar----------------- Yordy - Phelivan - Schmitz - Minamino Ulmer - CC - Schwegler - Lainer Stankovic bearbeitet 29. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. August 2015 Schwegler als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Ich verstehe nicht, warum man immer dieses Transfertheater machen muss. maximal 5 Transfers im Sommer und 3 im Winter und aus! Wenn Soriano jetzt auch noch geht, dann wäre das sehr schlecht für RBS. Leider sieht man ihm irgendwie an, dass er sich in dem neuen Team nicht wohlfühlt. Ich erwarte mir gegen Sturm eigentlich eine klare Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Hoffentlich nochmals extra motiviert nach dem Punkteverlust von Rapid. Es gibt gsd noch genug Spieler, die mental bereit dafür sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 Riecht einfach stark nach X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. August 2015 morgen muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Ich sehe nicht warum wir verlieren sollten. Okay.. ich sehe Peter Zeidler, was vielleicht ein Grund sein könnte. Aber eigentlich sind wir auch ohne Soriano auf jeder Position besser aufgestellt als die Grazer. Routinier Schwegler wird wohl den erschöpften Lainer ersetzten. In der IV hinteregger und CC die gegen Minsk sowieso 89 Minuten Arbeitslos waren. LV ist ein bisschen fraglich; sowohl Ulmer als auch Schmitz sind entweder müde oder ausser Form. DM kann der frische Pelivahn spielen und ZM Leitgeb, Berisha oder Lazaro. Auf den Flügeln der Neue deutsche U20 Spieler und Minamino. Im Sturm Prvlijak und Nielsen oder Damari wenn er fit ist. Damit sollten wir eigentlich einen Sieg einfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Hinteregger war 89 min. ohne Arbeit??? drum ist er in der Verlängerung am Zahnfleisch im Mittelfeld herum gekrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts