Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 Reyna und Walke haben wohl gemeinsame Sache gemacht vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Gut, dass er nicht immer gleich abspielt Bester Mann bis jetzt(mit Walke) . Freut mich, dass er die Leistung auch krönen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Wenn yordi in jeder partie starke 20 minuten hat und die so aussehen wärs mal super wenn er das durchziehen könnte. Walke top heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. August 2015 Wie der Kommentator aufs Tor reagiert ist ja nicht mehr feierlich. nur das "scheiße!" hat noch gefehlt schönes Tor von Yordy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 ganz starkes Spiel von Reyna, kann sein dass wir den vorzeitig abgeschrieben haben.Das hab ich mir heute auch schon gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Toptor! Dachte der Kommentator hat Reyna mit einem anderen Spieler verwechselt, konnte gar nicht glauben, dass der Hammer von ihm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 Lainer ist fertig, bitte Takumi bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. August 2015 Wow, haett ich Reyna echt nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 ganz starkes Spiel von Reyna, kann sein dass wir den vorzeitig abgeschrieben haben. Einige bestimmt. Ich war immer ein Fan von ihm. Er ist kein Wunderwuzzi, aber für österr. Verhältnisse immer noch ein Topspieler mit Superantritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 So, rechte Seite jetzt komplett vorbelastet. Bitte Lainer runternehmen, der hat keinen Sprit mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 assist hany... roscher mit sek verspätung, schwer enttäuscht der schORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2015 der polster sollte bei der grazer effizienz eigentlich reichen. und jetzt bitte endlich lainer raus. komplette seite verwarnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 jetzt könnte man lainer dann entlasten und takumi oder von mir aus auch lazaro bringen. aber wird wohl sörensen für reyna oder sowas in der art werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Super Spiel von Reyna. Um so unverständlicher der Wechsel am Donnerstag (Atanga für Reyna).War ja schon Donnerstag der auffälligste Spieler. Danach war dann Ebbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Klassepass von Mukhtar. Der Assist war top!! haha wie sich Freund und Zeidler freuen.sind wohl zwei Buddies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts