Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Was hat Kvasina eigentlich bei euch verbrochen ? Der sieht ja überhaupt kein Land mehr. Nicht der Typ den Fink forciert und benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Was hat eigentlich Kvasina verbrochen? er ist laut fink körperlich noch nicht weit genug für das spiel und wird vor allem an kopfbällen arbeiten, zur zeit kommt er bei den amateuren zum zug. wenn man ihn zb gegen die junggrünen gesehen hat weiß man, warum er momentan nicht in der km spielt (gleiches gilt für tajouri). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wieso spielen Koch und Shikov? DDP war doch super gegen Mattersburg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wieso spielen Koch und Shikov? DDP war doch super gegen Mattersburg.. Koch vermeintlich defensiv solider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Koch vermeintlich defensiv solider. So wie gegen Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wieso spielen Koch und Shikov? DDP war doch super gegen Mattersburg.. Verstehe ich auch absolut nicht..DDP ist über Koch zu stellen und was Fink einen Narren an Grünwald gefressen hat der maximal ein Durchschnittskicker ist weiß ich auch nicht....aber zumindest hat Fink erkannt was für ein "Talent" Leitgeb ist und in quasi aus dem Kader entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Aufstellung passt, lets start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Fink Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Verstehe ich auch absolut nicht..DDP ist über Koch zu stellen und was Fink einen Narren an Grünwald gefressen hat der maximal ein Durchschnittskicker ist weiß ich auch nicht....aber zumindest hat Fink erkannt was für ein "Talent" Leitgeb ist und in quasi aus dem Kader entfernt... fink ist halt ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hätt gern DDP statt Koch gesehen, ansonsten passt die Aufstellung. Kehat dürfte ja körperlich noch nicht wirklich beinander sein und Windbichler ist erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen. bearbeitet 23. August 2015 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wie kann man auf der Homepage schreiben das RW wieder 100% fit ist und dann spielt erst wieder die Schnecke shikov? Ich hoffe nur einmalig. RW ist definitiv unser bester IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wurscht dosenschiessen is angesagt. die muss ma heute weghauen. viel leichter wird es dann nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Koch vermeintlich defensiv solider. Koch und solide? In welcher Welt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Gut, Koch und Sikov waren so zu erwarten. Mich stört Badkicker MM in der Elf, hoffentlich belehrt er mich heute und zeigt, dass er doch kein fußballerischer Dummkopf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Was ist das für eine miese Vorberichterstattung? Peinlich ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts