lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Dann heißt die IV halt CC + Miranda, glaubts ein Tadic kann das ausnutzen? Es wird wie immer einzig und allein darum gehen, ob Avdijaj heute gut drauf ist und im Alleingang die Offensive schmeißt, oder ob er untertaucht. Zwischen den Reihen werden wieder riesige Lücken sein, durch die sich sogar ein Atanga durchkombinieren kann. Wer auch immer bei Salzburg links im Mittelfeld spielt wird seine Freude mit Ehrenreich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Gegen die Austria haben übrigens genau die gleichen Spieler gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. August 2015 Wer auch immer bei Salzburg links im Mittelfeld spielt wird seine Freude mit Ehrenreich haben. Es wird wohl Potzmann heute RV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Es wird wohl Potzmann heute RV sein. Woher kommt das? Er wird ja wohl nicht Klem direkt nach Verletzung wieder reinwerfen. Aber dann musst halt nur die Seiten wechseln, und die Aussage stimmt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2015 Auch wenn die gezeigten Leistungen alles andere als erfreulich waren wird das heute ein Sieg werden, der mit einem interessanten Fußballspiel überhaupt nichts gemeinsam hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2015 Woher kommt das? Er wird ja wohl nicht Klem direkt nach Verletzung wieder reinwerfen. Aber dann musst halt nur die Seiten wechseln, und die Aussage stimmt wieder. Bei seinen Schatzis (Klem, Ehrenreich) gibt es komischerweise nach Verletzungen nie Trainingsrückstände, sie können plötzlich wieder spielen. Bei den anderen dauert der Genesungsprozess natürlich etwas länger. Ich gehe ehrlich gesagt auch von einem Klem Comeback aus, ist aber eh besser, dann brauchen wir wohl Ehrenreich nicht mehr ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2015 Bei seinen Schatzis (Klem, Ehrenreich) gibt es komischerweise nach Verletzungen nie Trainingsrückstände, sie können plötzlich wieder spielen. Bei den anderen dauert der Genesungsprozess natürlich etwas länger. Ich gehe ehrlich gesagt auch von einem Klem Comeback aus, ist aber eh besser, dann brauchen wir wohl Ehrenreich nicht mehr ertragen. Schon mal an Klem UND Ehrenreich gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. August 2015 Woher kommt das? Er wird ja wohl nicht Klem direkt nach Verletzung wieder reinwerfen. Aber dann musst halt nur die Seiten wechseln, und die Aussage stimmt wieder. Von Kleine und Krone. Beide gehen von Potzmann rechts aus. Die Kleine rechnet mit Klem links - Krone mit Spendlhofer links. Ich denke selbst Foda wird gesehen haben, dass es mit Ehrenreich derzeit nicht weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Spendlhofer außen wär mir zwar lieber als Ehrenreich oder Klem, aber Kamavuaka hat im DM klar besser gespielt als in der IV, und dann würden wieder Offenbacher oder Piesinger nachrücken.... auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Lt. Kurier ist Soriano nicht dabei. Hinteregger sollte sich auch noch vertschüssen, wäre für seine Karriere das Beste. Mitanda ist ein Clown, der wird schon einen Patzer einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Ich gehe ehrlich gesagt auch von einem Klem Comeback aus, ist aber eh besser, dann brauchen wir wohl Ehrenreich nicht mehr ertragen. Ich kann mich ehrlichgesagt nur sehr schwer entscheiden, wer denn das geringere Übel wäre. Ist wohl tagesformabgängig. Lt. Kurier ist Soriano nicht dabei. Hinteregger sollte sich auch noch vertschüssen, wäre für seine Karriere das Beste. Mitanda ist ein Clown, der wird schon einen Patzer einbauen. Soriano ist anscheinend nicht mal mit dem Bus nach Graz mitgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2015 Soriano.. macht jz einen auf mane.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2015 Krone: Esser Potzmann - Kamavuaka - Madl - Spendlhofer Offenbacher - Hadzic Schick - Avdijaj - Dobras (Gruber) Tadic (Edomwonyi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 Sieg - Alle ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Dürften doch über 10.000 werden heute. Salzburger Erfolgsfans werden nicht viele sein nehm ich an. Freu mich schon richtig, ried konnte ich wegen Urlaub eh nicht dabei sein und jetzt ist dann eh pause. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss vor der Pause. Avdijaj wird schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts