flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. November 2015 Es heißt eben "maintain control" und eben nicht nur control. Diesen Unterschied kapieren die Ran-typen nicht. Es hat zwar heuer viele umstrittenen Catch-Entscheidungen gegeben, aber diese war eindeutig. Hab mich schon gewundert, dass sie das überhaupt reviewt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 was sind das für letzte 2min in baltimore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 ich find die catch regularien sowieso selten dämlich, entweder fang ich einen ball oder nicht... 'murica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Miami verliert, Jests brunzn, wenn jetzt noch die Colts verloren hätten wärs der perfekt Abend gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2015 Ravens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 Baltimore Endphase Jede Woche so ein Spiel der Ravens, als Fan macht man da wohl einiges mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 philly defense hat halt die saison wenig gegen rb zugelassen, deswegen auch vorhin der post bezüglich der vielen yards von martin Toll dass genau das meine Defense ist St. Louis verliert das Spiel heute genauso reidig wie Baltimore gegen Jacksonville und Chicago heute gegen Denver. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2015 Flacco torn ACL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2015 flacco angeblich torn acl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 22. November 2015 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. November 2015 Baltimore Endphase Jede Woche so ein Spiel der Ravens, als Fan macht man da wohl einiges mit... Solange man das Blut gut verdünnt, leidet das Herz nicht so Flacco's Saison ist mit einer Knieverletzung auch beendet...ich sag jetzt gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 Am selben Tag Forsett und Flacco im Fantasy zu verlieren ist echt hart. Zum Glück habe ich mir Carr prophylaktisch geholt. Für Baltimore tut es mir echt leid. Gschissener geht's nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Solange man das Blut gut verdünnt, leidet das Herz nicht so Flacco's Saison ist mit einer Knieverletzung auch beendet...ich sag jetzt gar nichts mehr. Echt unglaublich wie es euch diese Season reinscheisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. November 2015 Am selben Tag Forsett und Flacco im Fantasy zu verlieren ist echt hart. Zum Glück habe ich mir Carr prophylaktisch geholt. Für Baltimore tut es mir echt leid. Gschissener geht's nicht mehr. Na wenigstens verlierens jetzt auch die restlichen Spiele. In der Offense sind noch Yanda, Monroe und Wagner übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Generell viele Ausfälle diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts