Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Es heißt eben "maintain control" und eben nicht nur control. Diesen Unterschied kapieren die Ran-typen nicht. Es hat zwar heuer viele umstrittenen Catch-Entscheidungen gegeben, aber diese war eindeutig. Hab mich schon gewundert, dass sie das überhaupt reviewt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

philly defense hat halt die saison wenig gegen rb zugelassen, deswegen auch vorhin der post bezüglich der vielen yards von martin ;)

Toll dass genau das meine Defense ist :D

St. Louis verliert das Spiel heute genauso reidig wie Baltimore gegen Jacksonville und Chicago heute gegen Denver. Unfassbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Baltimore Endphase :confused:

Jede Woche so ein Spiel der Ravens, als Fan macht man da wohl einiges mit...

Solange man das Blut gut verdünnt, leidet das Herz nicht so :D

Flacco's Saison ist mit einer Knieverletzung auch beendet...ich sag jetzt gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Am selben Tag Forsett und Flacco im Fantasy zu verlieren ist echt hart. Zum Glück habe ich mir Carr prophylaktisch geholt. Für Baltimore tut es mir echt leid. Gschissener geht's nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange man das Blut gut verdünnt, leidet das Herz nicht so :D

Flacco's Saison ist mit einer Knieverletzung auch beendet...ich sag jetzt gar nichts mehr.

Echt unglaublich wie es euch diese Season reinscheisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Am selben Tag Forsett und Flacco im Fantasy zu verlieren ist echt hart. Zum Glück habe ich mir Carr prophylaktisch geholt. Für Baltimore tut es mir echt leid. Gschissener geht's nicht mehr.

Na wenigstens verlierens jetzt auch die restlichen Spiele. In der Offense sind noch Yanda, Monroe und Wagner übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten