Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2016 haha, der beste experte! bei puls 4 habens eh gesagt: "bei carey kannst du auch eine münze werfen" bojan lag wieder einmal richtig. hoffentlich weiß es jetzt auch der wf. hat der linke off tackle run heute schon mal funktioniert? das habens jetzt 4x gemacht und gefühlt 1 yard geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Warum darf denn Amendola der Hurensohn heute spielen und wurde nicht gesperrt? Der Patriots Fan hier ist echt lustig... Was für ein schlechter pass von Brady... bearbeitet 24. Januar 2016 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Woop Woop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 BRADYISM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 Super Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Ich war vor ein paar Jahren im Marriott. Ist nicht zu empfehlen. Lauter Superbowl Gloryhunter und NFL Schönwetterfans. ja eh, aber im marroitt! letztendlich ist mir das egal. wenn es für 50€ essen plus saufen gibt passt das schon. das wichtigste ist es dass ich mich dann mit meinen freunden übers spiel unterhalten kann und da das der fall sein wird haut alles hin. aber wie ist es punkto sitzmöglichkeiten, screen und auch dem angebot..ist es den preis wert oder stehst 20 minuten an um amal was zu essen und zu trinken zu bekommen? uuuuuuuuh int. ich glaub manning und brady haben heute trikots getauscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 interception! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Warum darf denn Amendola der Hurensohn heute spielen und wurde nicht gesperrt? Bin eh überrascht, dass uns Goodell nicht auch den 2nd rounder aberkannt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Walshesk... sowas von gar ned vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Bin eh überrascht, dass uns Goodell nicht auch den 2nd rounder aberkannt hat. euch sollte man die Berechtigung in der nfl zu spielen aberkennen,gleich seids draussen td broncos DANKE bearbeitet 24. Januar 2016 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 YEEEEEESSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 ok, ich hör auf. sensationell was manning heute zeigt mMn. die pats d# macht es ihm nicht sonderlich schwer, aber da muss ich den alten mann heute mal loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2016 haha, der beste experte! bei puls 4 habens eh gesagt: "bei carey kannst du auch eine münze werfen" bojan lag wieder einmal richtig. Der war als referee schon unheimlich schlecht und hat nur aus politischen gründen den superbowl gekriegt. Bei playoff spielen zuvor wurde er meist übergangen. Kann mir durchaus vorstellen, dass cbs sich von ihm trennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 BRADYISM Du hast es immer noch nicht verstanden! Guter Pass von Peyton! Gute Route von Daniels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2016 Also bisher stellt Manning Brady total in den Schatten. Das hat wohl niemand erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts