Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 NEEEEEEEEEIIIIIN!!! bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Geh scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2016 Schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 sehr schade, aber dennoch ein absolut unglaubliches spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Was für ein Spiel. Zwei tolle Ergebnisse heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 jop sollte eben nicht sein,dreeeeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Scheiss sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Das NFC Game morgen ist insofern egal, als das mir beide Teams recht sind und es beide Teams verdient hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Januar 2016 Unglaublich feines Spiel - allerdings werden wir mit dieser Leistung nicht weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Unglaubliches Spiel schon wieder, noch aufregender als letzte Woche. NFL Play-offs Aber für die Packers-Fans (auch wenn ich das Team nicht mag) tut es mir schon ein wenig leid, zum zweiten Mal in Folge in so einem dramatischen Spiel auszuscheiden. Besonders bitter auch für Rodgers, schon wieder in der Overtime zu verlieren, ohne überhaupt den Ball zu berühren. Zu den ganzen (No) Calls möchte ich mich jetzt gar nicht äußern, alles in allem hat es sich mit dieser Hail Mary wohl eh ausgeglichen. Insgesamt ein mehr als denkwürdiges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2016 Larry Wow, was für ein Spiel, bin immer noch komplett fertig! Da war wirklich alles dabei und eindeutig zu viel Drama für meine Nerven. Die Packers tun mir wirklich wirklich leid, haben eine tolle Partie abgeliefert und hätten sich ein Weiterkommen auf jeden Fall verdient gehabt. Wieso genau Rodgers jetzt wegen dem Coin toss so herumweint muss mir allerdings erst wer erklären, warum hätte er da beim 2. Mal wechseln solln? Aja, that play caling beim entscheidenden TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Na da hab ich wohl eh kaum was verpasst Schade für die Packers, aber Arizona passt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) mah is das schön, vor allem die art und weise wie sie verloren haben jetzt kann ich mir die playoffs um einiges entspannter ansehen Wieso genau Rodgers jetzt wegen dem Coin toss so herumweint muss mir allerdings erst wer erklären, warum hätte er da beim 2. Mal wechseln solln?weils rodgers immer herumheult wenn er verliert und die schuld auf alles andere schiebt. bearbeitet 17. Januar 2016 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 und ich geh schlafen. könnten die das bitte das nächste mal so einteilen, dass die geile partie als erstes gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 und ich geh schlafen. könnten die das bitte das nächste mal so einteilen, dass die geile partie als erstes gespielt wird? Haben sie ja gestern eh gemacht und heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts