Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaubliches Spiel schon wieder, noch aufregender als letzte Woche. NFL Play-offs :love:

Aber für die Packers-Fans (auch wenn ich das Team nicht mag) tut es mir schon ein wenig leid, zum zweiten Mal in Folge in so einem dramatischen Spiel auszuscheiden. Besonders bitter auch für Rodgers, schon wieder in der Overtime zu verlieren, ohne überhaupt den Ball zu berühren. Zu den ganzen (No) Calls möchte ich mich jetzt gar nicht äußern, alles in allem hat es sich mit dieser Hail Mary wohl eh ausgeglichen. Insgesamt ein mehr als denkwürdiges Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Larry :aufdrogen:

Wow, was für ein Spiel, bin immer noch komplett fertig!

Da war wirklich alles dabei und eindeutig zu viel Drama für meine Nerven. Die Packers tun mir wirklich wirklich leid, haben eine tolle Partie abgeliefert und hätten sich ein Weiterkommen auf jeden Fall verdient gehabt. Wieso genau Rodgers jetzt wegen dem Coin toss so herumweint muss mir allerdings erst wer erklären, warum hätte er da beim 2. Mal wechseln solln?

Aja, that play caling beim entscheidenden TD :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mah is das schön, vor allem die art und weise wie sie verloren haben :love: jetzt kann ich mir die playoffs um einiges entspannter ansehen

Wieso genau Rodgers jetzt wegen dem Coin toss so herumweint muss mir allerdings erst wer erklären, warum hätte er da beim 2. Mal wechseln solln?

weils rodgers immer herumheult wenn er verliert und die schuld auf alles andere schiebt. bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ich geh schlafen. könnten die das bitte das nächste mal so einteilen, dass die geile partie als erstes gespielt wird? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten