p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2016 ist eigentlich genaueres über die roethlisberger verletzung bekannt? wird er in denver spielen?Hoffentlich. Zwei invalide QB gleichen sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Nachdem die Amerikaner bei Statistiken ein Sternderl verwenden, wenn etwas nicht regulär zustandegekommen ist, verweist das wahrscheinlich auf die 4 Superbowls, die er sich erschummelt hat. Der Neid is a Hund Zu den Spielen am kommenden Wochenende: Denver vs. Pittsburgh: Ich befürchte ja, dass sich Denver da irgendwie rüberwurstelt, hoffe aber stark auf Pittsburgh New England vs. Kansas City: Ich sehe hier schon KC als Favoriten. 11 Siege in Serie sind sehr stark, zudem sind sie schwer zu spielen. Gegen Houston ist ihnen kein Fehler passiert. Ich fürchte, unsere Saison endet hier. Carolina vs. Seattle: Auch wenn aktuell die Fanmeinung beim Pick Em massiv auf Carolina geht, gehe ich von einem Seattle Sieg aus. Nochmal wird es keine -21 Grad Celsius haben Seattle wird sich stärker präsentieren als gegen Minnesota und der Druck liegt eher auf Carolina nach dieser fast perfekten Regular Season. Arizona vs. Green Bay: An einem normalen Tag sollte Green Bay nicht den Funken einer Chance haben. Aber in den Playoffs passieren immer wieder merkwürdige Dinge, sodass ich zwar den Vorteil auf Seiten von Arizona sehe, die Packers aber nicht unterschätzen würde. bearbeitet 11. Januar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 ist eigentlich genaueres über die roethlisberger verletzung bekannt? wird er in denver spielen? Naja, Big Ben ist der Härteste QB der Liga. Damit der in so einem Spiel pausiert muss es einfach gar nicht mehr gehen. Ich bin mir fast sicher er wird es probieren. AB84 macht mir mehr Sorgen. Aber nach Samstag ist alles egal, es war zu geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 ist eigentlich genaueres über die roethlisberger verletzung bekannt? wird er in denver spielen?Soll einen geprellten Schulterknochen bei seinem Wurfarm haben. Am Samstag konnte er keine weiten Bälle mehr werfen nach der Verletzung. Status soll day by day sein, besteht also ne kleine Chance dass er spielen kann.Brown hat eine Gehirnerschütterung, fällt wohl ziemlich fix aus. Für die Steelers wäre der Ausfall von beiden wohl das Worst-case Szenario, speziell gegen die bärenstarke D von Denver. Als neutraler hoffe ich der Spannung halber auf ein Wunder und dass beide irgendwie fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2016 Naja, Big Ben ist der Härteste QB der Liga. Damit der in so einem Spiel pausiert muss es einfach gar nicht mehr gehen. Ich bin mir fast sicher er wird es probieren. AB84 macht mir mehr Sorgen. Aber nach Samstag ist alles egal, es war zu geil.Probieren ja, aber wie fit er dann ist eine andere Sache. Und wenn seine Schulter dann so bedient ist, dass er keine weiten Pässe werfen kann, wird man gegen die Denver-D ordentliche Probleme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000620933/article/adam-jones-antonio-brown-was-faking-his-injury Ich wünsche keinem Spieler eine Gehirnerschütterung aber pfui A.Jones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 wenn ich tippen müsste, würde ich auch sagen: denver kansas city seattle arizona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) kann man das? mmn ein unsympathischer proll. zumindest ist er in seiner e60-doku so rübergekommen und die verstehens eigtl relativ gut die athleten in einem sympathischen licht erscheinen zu lassen.Also ich find ihn schon ziemlich leiwand, sowohl am feld als auch abseits (was man halt so mitbekommt).Geschmäcker sind aber verschieden und ich kann gut verstehen wenn man ihn nicht leiden kann für mich halt wie gesagt eigentlich das einzige, das ich an den patriots leiden kann. Nächste runde würd ich so tippen: denver patriots seattle cardinals wünschen würd ich mir aber: denver chiefs panthers packers Aus der afc soll bitte der sieger aus broncos/steelers in den superbowl, patriots und chiefs brauch ich beide nicht sehen. nfc natürlich panthers, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass gegen die hawks schluss ist. Falls doch nicht, wären mir natürlich die packers als gegner um einiges lieber. bearbeitet 11. Januar 2016 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Januar 2016 Für mich sind das immer noch die Patriots, knapp vor den Ravens und Packers. Mich würd interessieren wieso in Österreich und Deutschland so viele die Patriots anfeuern. Belichick ist ein Ungustl sondergleichen, Brady der größte **** und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht... Mich würde mal interessieren, was an den Ravens derart unsympathisch ist/sein soll. Mit der Meinung stehst du ja wahrlich nicht allein da...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Januar 2016 http://dailysnark.com/minnesota-vikings-install-new-goal-posts-stadium/ imo das beste Meme zum Walsh Fail Wunsch: Chiefs Packers Seahawks Steelers Tip: Patriots Cardinals Panthers Broncos Wobei die patriots und panthers für mich nur ganz minimale favoriten sind. Detto die broncos, falls Big Ben noch halbwegs fit werden sollte. Mich würde mal interessieren, was an den Ravens derart unsympathisch ist/sein soll. Mit der Meinung stehst du ja wahrlich nicht allein da...?1) sie sind violett 2) Erzrivale der Steelers Für mich reicht das hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Januar 2016 1) sie sind violett 2) Erzrivale der Steelers Für mich reicht das hehehe 1) sieht das mit den schwarzen Helmen und Hosen aber nicht halb so tuntig aus wie bei den Vikings^^ 2) eh klar, aber in "dieser" Rivalry erhöht das eher meinen Respekt für die Steelers 3) soll ich irgendetwas zu den niedlichen Hummelkostümen und diesen furchtbaren gelben Rotzfetzen sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Januar 2016 Mich würde mal interessieren, was an den Ravens derart unsympathisch ist/sein soll. Mit der Meinung stehst du ja wahrlich nicht allein da...? mir sind alle Franchises die gegründet wurden bzw. umgezogen sind nachdem ich zum Football schauen angefangen hab unsympatisch (damals hatte L.A. noch 2 Teams und Houston noch die Oilers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, was an den Ravens derart unsympathisch ist/sein soll. Mit der Meinung stehst du ja wahrlich nicht allein da...? wie man als österreicher zu einem lieblings nfl-team kommt, ist denke ich in den meisten fällen eher zufall, da wohl die wenigsten leute tatsächlich einen persönlichen bezug zu den usa haben. bei mir sind es auch die packers geworden: richtige farbe (etwas violettes anzufeuern würde mir als rapidler wohl ebenso schwer fallen ), außerdem gefällt mir diese struktur, dass es keinen einzelnen besitzer gibt, sondern die anteile auf viele fans und anteilseigner aufgeteilt sind, und ganz entscheidend war natürlich auch, dass aaron rodgers, der mir von anfang an sympathisch war, gerade so richtig aufgegeigt hat, als ich mich begann, für die nfl zu interessieren (so in etwa im jahr 2009). bearbeitet 12. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, was an den Ravens derart unsympathisch ist/sein soll. Mit der Meinung stehst du ja wahrlich nicht allein da...?Vielleicht dass die immer wieder Kriminelle hochzüchten und als "thug" team bekannt sind obwohl an Baltimore außer den Temperaturen nichts "Gangster" ist?Und das ist nicht nur der Steeler in mir sondern einfach Fakt. bearbeitet 12. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2016 Wunsch für die Divisional Round: New England Pittsburgh Arizona Carolina Realistisch hingegen wird folgendes Szenario sein: Kansas City Denver Arizona Seattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts