Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Unterhaltsames letztes Viertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Da fehlen einem die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Hold war scheiße mMn ja. Der hat an der Naht gekickt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Wohin bitte??? Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. Same here Wahnsinn wieviel Glück die Seahawks haben. Nicht zum glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2016 LACES OUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2016 Ich hab genau die szene im kopf. Mir fiel ace ventura ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2016 Wohin bitte??? Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. musste auch genau an die szene denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2016 Das kanns ja nicht sein .. unglaublich. Jetzt kommen die hawks nach carolina und damit geh ich von one and done aus Edith: und ich sag noch mindestens fünf mal, dass jetzt ein blocked fg kommt. und dann kommt's noch dümmer nix da, ich glaub an supercam und an einen superbowl ohne seahawks!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Mir fiel ace ventura ein Mir ebenso. War ähnlich wie bei Ace Ventura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2016 Mir fiel ace ventura ein Die naht nach außen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Mir fiel ace ventura ein Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2016 Das lag doch nicht nur an der Naht oder? Der war einfach scheiße geschossen meiner Meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2016 Das lag doch nicht nur an der Naht oder? Der war einfach scheiße geschossen meiner Meinung... gary anderson ist halt ein besserer darts spieler als kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Das lag doch nicht nur an der Naht oder? Der war einfach scheiße geschossen meiner Meinung... Es ist eben doch so, dass dies zigfach vom holder Trainiert wird und er nur dazu da ist, das Laberl richtig hin zu halten. Wie viel Unterschied da ist, kann uns vielleicht Werner Gruber erklären... Aber fakt ist, die Naht ist eine Erhöhung, direkt auf die zu Kicken kann den Drall verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Und wieder ein Spiel, das Adrian Fumbleson vergeigt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts