syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 53 Min.vor 53 Minuten Bengals LB Vontaze Burfict is facing suspension for his hit on Antonio Brown during Saturday night's wild-card game, per source. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 chiefs vs steelers wär ein tolles afc championship game. Wäre auf jeden Fall interessant und ein wenig Abwechslung, ich halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich, dass es dazu kommt. Die Chiefs bleiben bei den Patriots nach wie vor Außenseiter, auch wenn sie mit dieser kaputten O-Line wohl eines der unangenehmesten Teams überhaupt sind. Allerdings traue ich Brady und dem Game Plan zu, das zu kompensieren, während die Offense der Chiefs nicht zu den besten der Liga zählt. Bei den Steelers wird man halt sehen müssen, wie sich die Key Player bis zur nächsten Woche erholen, ansonsten wird es ganz schwer gegen diese Broncos-Defense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2016 Ich glaub du kannst den Gamepass 7 Tage lang testen, da kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Ansonsten gibts die Spiele auch immer sehr schnell auf diversen Bit Torrent Portalen. alternativ kannst dir dort das spiel auch in der zsfg anschauen. is das ganze spiel ohne unterbrechungen. bist schneller durch (etwa 45 min) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Da ich heuer leider noch kaum ein Spiel gesehen habe, welche Chancen werden meinen Redskins gegen die Packers eingeräumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2016 Da ich heuer leider noch kaum ein Spiel gesehen habe, welche Chancen werden meinen Redskins gegen die Packers eingeräumt?ich als Packers Fan bin von einem redskins Sieg überzeugt und glaube die Experten sehen die skins auch knapp voran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 ich als Packers Fan bin von einem redskins Sieg überzeugt und glaube die Experten sehen die skins auch knapp voran. Wie bitte was? Packers sind - trotz aller Mängel - klar über die Redskins zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 ich als Packers Fan bin von einem redskins Sieg überzeugt und glaube die Experten sehen die skins auch knapp voran.Bei den Wettanbietern sind die Redskins leichter Favorit zumindest. Von dem was ich so gesehen habe tipp ich trotz stotternder Offense auf GB, vor allem wegen Rodgers. Bin noch nicht wirklich überzeugt von der Offense der Skins und defensiv gehören sie jetzt gefühlt auch nicht zu den Top-Teams. Die richtigen Gradmesser als Gegner hatten sie ja jetzt nicht gerade die letzten Wochen, deswegen glaub ich ist GB insgesamt das bessere Team. Wenn es GB schafft ihr Laufspiel in den Gang zu bekommen, werden sie gewinnen. So zumindest meine These 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2016 ja klar sehr glaubwürdig nachdem es gestern bei dir nur um denver ging. Das wird ja immer besser Danke fürs zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 Wie bitte was? Packers sind - trotz aller Mängel - klar über die Redskins zu stellen. would love to book your action 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Wie bitte was? Packers sind - trotz aller Mängel - klar über die Redskins zu stellen. Letztes Jahr vielleicht. Heuer? Ich wäre mir da nicht so sicher, auch wenn ich einen Green Bay Sieg befürchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 rein von der form sind die Packers das schlechteste der zwölf playoffteams.und um wf zu beruhigen ,selbst wenn wir die Skins schlagen wie solln wir ari/car/ oder sea schlagen ,also eine sb teilnahme der Packers liegt bei unter 1%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 -21 Grad Celsius in Minnesota drittkältestes Playoff Spiel in history. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Bist du deppad, schaut bisserl frisch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 Seahawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2016 Wtf Ob das Absicht war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts