churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 an die herren mit gamepass erfahrung: wird der gamepass für die POs billiger? Aktuell steht er auf 75€ für diese woche + playoffs und superbowl. oder gibts mit puls4 + pro7maxx + sport1 us HD die möglichkeit eh alles zu sehen? Wird der super bowl auf Sport 1 US HD zu sehen sein? ich überleg schon die ganze zeit.. du bekommst im free tv alle playoffspiele zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Januar 2016 du bekommst im free tv alle playoffspiele zu sehen das is schon mal erfreulich, sport 1 us wird den SB eh zeigen oder? leinwand + beamer ohne HD wird sonst grauslich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2016 Selbe Frage auch an den Gufl: Wie stehst du zu einem Chargers umzug? naja, logischerweise nicht erfreut ganz nüchtern betrachtet ändert sich aber zumindest in meinem fall als europäer, der ohnehin nur vorm tv sitzt, nicht wirklich was ich sympathisiere ja mehr mit dem team, den spielern als der stadt daher hab ich die ganze sache in den letzten zwei jahren auch zu wenig verfolgt und habe nicht genug detailwissen um die situation vernünftig beurteilen zu können jede seite beschuldigt halt die jeweils andere die owner familie spanos behauptet sie versuchen seit 15 jahren eine lösung in sd zu finden und fühlen sich zu wenig unterstützt die stadt wiederum sagt, alles was sie vorschlagen wird vom team abgelehnt und so hat sich der karren halt immer mehr verfahren revenue ist auch in konservativen schätzungen in einem modernen la stadion um 5-10x höher als in der betonschüssel in sd da gehts um riesige beträge und es stellt sich da frage in wie weit man das der owner familie vorwerfen kann, ist ja nicht so, dass sie bei der ersten gelegenheit abgehaun wären wenigstens wurde das team sehr nett verabschiedet beim letzten heimspiel gegen miami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Januar 2016 das is schon mal erfreulich, sport 1 us wird den SB eh zeigen oder? leinwand + beamer ohne HD wird sonst grauslich.. Bei Sport 1 US würde aber meines Wissens der international stream laufen, was in dem Fall eh von Vorteil wäre, da man sich sonst Simms geben müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2016 Jets sehr sehr nervös heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2016 Jets punt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2016 an die herren mit gamepass erfahrung: wird der gamepass für die POs billiger? Aktuell steht er auf 75€ für diese woche + playoffs und superbowl. oder gibts mit puls4 + pro7maxx + sport1 us HD die möglichkeit eh alles zu sehen? Wird der super bowl auf Sport 1 US HD zu sehen sein? ich überleg schon die ganze zeit.. also der pass wird mwn von woche zu woche billiger. wir hatten ihn mal nur für superbowl, da warens dann nurmehr 15 dollar oder so, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) die d# will offenbar wirklich in london spielen und die seahawks vermeiden. reese wärs zuzutrauen, dass er viele davon wieder zurückbringt. bearbeitet 3. Januar 2016 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) "wer ist tingl tangl Bob", " ich kenn die Simpsons nicht" ... Buschmann geh scheißen bearbeitet 3. Januar 2016 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2016 die d# will offenbar wirklich in london spielen und die seahawks vermeiden. reese wärs zuzutrauen, dass er viele davon wieder zurückbringt. ich hoffe das wir das spiel noch herschenken, ein sieg hätte nur nachteile! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Januar 2016 Brown mit 7 receptions und 114 yds zu Beginn des 2. Quarters... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2016 bills spielen für die steelers, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 Brady angeschlagen (knöchel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 bills spielen für die rex ryan, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2016 Oida ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts