Recommended Posts

Im ASB-Olymp

an die herren mit gamepass erfahrung: wird der gamepass für die POs billiger? Aktuell steht er auf 75€ für diese woche + playoffs und superbowl. oder gibts mit puls4 + pro7maxx + sport1 us HD die möglichkeit eh alles zu sehen?

Wird der super bowl auf Sport 1 US HD zu sehen sein? ich überleg schon die ganze zeit..

du bekommst im free tv alle playoffspiele zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

du bekommst im free tv alle playoffspiele zu sehen ;)

das is schon mal erfreulich, sport 1 us wird den SB eh zeigen oder? leinwand + beamer ohne HD wird sonst grauslich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Selbe Frage auch an den Gufl: Wie stehst du zu einem Chargers umzug?

naja, logischerweise nicht erfreut

ganz nüchtern betrachtet ändert sich aber zumindest in meinem fall als europäer, der ohnehin nur vorm tv sitzt, nicht wirklich was

ich sympathisiere ja mehr mit dem team, den spielern als der stadt

daher hab ich die ganze sache in den letzten zwei jahren auch zu wenig verfolgt und habe nicht genug detailwissen um die situation vernünftig beurteilen zu können

jede seite beschuldigt halt die jeweils andere

die owner familie spanos behauptet sie versuchen seit 15 jahren eine lösung in sd zu finden und fühlen sich zu wenig unterstützt

die stadt wiederum sagt, alles was sie vorschlagen wird vom team abgelehnt

und so hat sich der karren halt immer mehr verfahren

revenue ist auch in konservativen schätzungen in einem modernen la stadion um 5-10x höher als in der betonschüssel in sd

da gehts um riesige beträge und es stellt sich da frage in wie weit man das der owner familie vorwerfen kann, ist ja nicht so, dass sie bei der ersten gelegenheit abgehaun wären

wenigstens wurde das team sehr nett verabschiedet beim letzten heimspiel gegen miami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das is schon mal erfreulich, sport 1 us wird den SB eh zeigen oder? leinwand + beamer ohne HD wird sonst grauslich..

Bei Sport 1 US würde aber meines Wissens der international stream laufen, was in dem Fall eh von Vorteil wäre, da man sich sonst Simms geben müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

an die herren mit gamepass erfahrung: wird der gamepass für die POs billiger? Aktuell steht er auf 75€ für diese woche + playoffs und superbowl. oder gibts mit puls4 + pro7maxx + sport1 us HD die möglichkeit eh alles zu sehen?

Wird der super bowl auf Sport 1 US HD zu sehen sein? ich überleg schon die ganze zeit..

also der pass wird mwn von woche zu woche billiger. wir hatten ihn mal nur für superbowl, da warens dann nurmehr 15 dollar oder so, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die d# will offenbar wirklich in london spielen und die seahawks vermeiden. reese wärs zuzutrauen, dass er viele davon wieder zurückbringt. :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

"wer ist tingl tangl Bob", " ich kenn die Simpsons nicht" ... Buschmann geh scheißen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

die d# will offenbar wirklich in london spielen und die seahawks vermeiden. reese wärs zuzutrauen, dass er viele davon wieder zurückbringt. :fuckthat:

ich hoffe das wir das spiel noch herschenken, ein sieg hätte nur nachteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten