outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Denver UND Green Bay als sympathische Mannschaften zu bezeichnen Also im Falle von Green Bay kann ich dir nur sagen, dass es für mich schon mal sehr sympathisch ist, dass der Verein eigentlich den Einwohnern von Green Bay gehört. Außerdem wird in Green Bay ruhig und besonnen gearbeitet. Schon seit Jahren wird auf die Entwicklung von Spielern gesetzt, anstatt teure Spieler zu verpflichten. Ich glaub, diejenigen, die schon wo anders gespielt haben, kannst du an einer Hand abzählen. Diese Philosophie setzt sich auch in der Teamführung fort, die nachhaltig ein Konzept verfolgt. Und trotz alledem bleibt man bescheiden! Ich finde diese Dinge schon sympathisch! bearbeitet 30. Dezember 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 das hat schon was von fpö... ich könnt mich an kein scharmützel in diesem thread erinnern, das nicht die patriots zum thema hatte. gebts mir endlich mal einen verblendeten cowboys-fan. Du findest in Europa wenig bis sehr wenig Cowboys-Fans...Die Patsfans sind natürlich in der klaren Überzahl...einfach da Football seit ungefähr 2003 immer populärer in Europa wurde (dank Internet und TV) das war die Patriots großzeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Dezember 2015 so geht es wohl vielen hier. deswegen gibts im asb ja auch einen eigenen patriots thread, weil diese fans hier im forum ziemlich anstrengend sind. bei den restlichen teams ist das überhaupt nicht so. Stimmt, die Fans anderer Vereine sind ja super sauber, super unanstrengend etc. immer die Patriots Fans Also im Falle von Green Bay kann ich dir nur sagen, dass es für mich schon mal sehr sympathisch ist, dass der Verein eigentlich den Einwohnern von Green Bay gehört. Außerdem wird in Green Bay ruhig und besonnen gearbeitet. Schon seit Jahren wird auf die Entwicklung von Spielern gesetzt, anstatt teure Spieler zu verpflichten. Ich glaub, diejenigen, die schon wo anders gespielt haben, kannst du an einer Hand abzählen. Diese Philosophie setzt sich auch in der Teamführung fort, die nachhaltig ein Konzept verfolgt. Und trotz alledem bleibt man bescheiden! Ich finde diese Dinge schon sympathisch! In New England wird ebenso ruhig gearbeitet. Wieso glaubst du, sind wir seit Jahren erfolgreich? Das liegt nur an der Patriots Philosophie Und mit Spieler einkaufen kannst du eh nur Denver meinen. Was war denn in den letzten Jahren? Denver kauft radikal und aggressiv ein wie Red Bull, mit einem einzigen Unterschied: abgesehen von 2x Divisional Round und einer Hinrichtung im Superbowl ist ihnen nichts gelungen Du findest in Europa wenig bis sehr wenig Cowboys-Fans...Die Patsfans sind natürlich in der klaren Überzahl...einfach da Football seit ungefähr 2003 immer populärer in Europa wurde (dank Internet und TV) das war die Patriots großzeit.... Also sind wir doch die mit Abstand erfolgreiche Mannschaft seit der Jahrtausendwende? Noch vor kurzer Zeit hast du mich diesbezüglich belächelt. Jetzt gibt's du es ja selbst zu ich könnt mich an kein scharmützel in diesem thread erinnern, das nicht die patriots zum thema hatte. gebts mir endlich mal einen verblendeten cowboys-fan. Liegt halt auch zu einem gewissen Teil daran, dass die Patriots liebend gerne von den Nicht-Patriots Fans zum Thema gemacht werden. Bestes Beispiel: Brady Freundschaft zu Donald Trump. Über die Vorwürfe gegen Peyton Manning zu möglichen Doping hat sich ja niemand bemüßigt zu Wort zu melden Hauptsache die Patriots sind immer Thema. Ihr seid ja so arm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Du hörst was du hören willst oder? um 2003 rum hattet ihr euren Lauf zu der Zeit kam Football in Europa auf und wie der MN Mensch halt so ist, folgt er dem Erfolg (zu dieser Zeit)..Daher gibts viele Patsfans in Europa...viele sind den Pats trotz ihrer 10 (!!!)Jahre ohne SB treu geblieben... Edit: kurz gesagt: 2003 Erfolg = Hype = viele junge Fans = erwachsene Fans 10 jahre später.... Wie bin ich zu Pittsburgh gekommen? Beim ORF damals noch, hab ich ein Spiel gesehen in dem Polamalu eine klare INT nicht gegeben wurde (k.A gegen wen) und man daher ausschied (war eine Saison vor der ersten SB) und ich fand damals schon den Namen Roethlisberger nur genial... bearbeitet 30. Dezember 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Bezüglich der Merch-Frage Danke an alle Helfer! Back on Topic: In meinem Football-Umfeld (6-7 Leute) gibts kaum Überschneidungen obwohl alle ca zur gleichen Zeit (vor ca 8-9 Jahren) mit dem Sport in Berührung kamen. Wir haben mit mir die Bears, Green Bay, Seahawks, Cowboys, Saints und leider unvermeidlich auch einmal die Pats (der sich natürlich vom Rest der Bande regelmäßig häkeln lassen muss) dabei. Warum das so ist kA. Mir taugen halt die Blizzard Spiele in der Windy City und fand Brian Urlacher ziemlich cool. Dann sinds halt (momentan zu meinem Leidwesen) die Bears geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Dezember 2015 Steve Smith hängt noch eine Saison dran...wie geil ist das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2015 Steve Smith hängt noch eine Saison dran...wie geil ist das denn hab's auch grad gelesen. sehr cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Stimmt, die Fans anderer Vereine sind ja super sauber, super unanstrengend etc. immer die Patriots Fans für mich schon, für dich nicht. überleg woran das liegt. btw deine beiträge ähneln immer mehr den beiträgen von jc. sagt auch einiges aus. bearbeitet 30. Dezember 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie bin ich zu Pittsburgh gekommen? Beim ORF damals noch, hab ich ein Spiel gesehen in dem Polamalu eine klare INT nicht gegeben wurde (k.A gegen wen) und man daher ausschied (war eine Saison vor der ersten SB) und ich fand damals schon den Namen Roethlisberger nur genial... indianapolis wien-Favoriten die Peinlichkeit in Person muss immer diesen Smiley bringen um seine eigene Dummheit zu untermauern. der perfekte Nachfolger von ston3 bearbeitet 30. Dezember 2015 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Bevor die NFL kommt, kommt das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn wir schon dabei sind: panthers fan seit ich 2011 mein auslandssemester dort verbracht hab, heuer kann man's das erste mal richtig "genießen" davor hab ich football nur beiläufig verfolgt, ohne bezug zu irgendeiner mannschaft. Stimmt, die Fans anderer Vereine sind ja super sauber, super unanstrengend etc. immer die Patriots Fans wenn einem dauernd geisterfahrer entgegen kommen sollte man sich vl irgendwann mal fragen ob man nicht selber der geisterfahrer ist .. bearbeitet 31. Dezember 2015 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2015 Stimmt, die Fans anderer Vereine sind ja super sauber, super unanstrengend etc. immer die Patriots Fans Pats in der NFL sind für mich das Equivalent zu Rapid in der Bundesliga. Immer mehr oder weniger erfolgreich, haufenweise Fans (viele Gloryhunter) und viel die Goschn offen Wär gespannt wieviele Fans NE hier noch hat wenns mal 5-10 Jahre die Prügelknaben in der AFC East sind. In New England wird ebenso ruhig gearbeitet. Wieso glaubst du, sind wir seit Jahren erfolgreich? Das liegt nur an der Patriots Philosophie Ruhig Arbeiten? Das NE so gut ist liegt mmn an 2 Punkten: Brady & Belichick Sollte einer der beiden mal weg sein wirds spannend was sich tun wird. BB wird schwer nochmals so einen QB finden der so gut ist und noch dazu gleich denkt wie er und alles dem Gewinnen unterordnet. Ich denk da an die regelmäßigen Paycuts die Brady hin nimmt, machen nicht allzu viele Spieler seines Formats. Aber das sagt er ja eh selber, für Ihn ist nicht die "Rekordhöhe" eines Vertrages wichtig (Flacco schau umma ) sondern das er als erfolgreichster QB in die Geschichte eingehen will. Du hörst was du hören willst oder? um 2003 rum hattet ihr euren Lauf zu der Zeit kam Football in Europa auf und wie der MN Mensch halt so ist, folgt er dem Erfolg (zu dieser Zeit)..Daher gibts viele Patsfans in Europa...viele sind den Pats trotz ihrer 10 (!!!)Jahre ohne SB treu geblieben... Edit: kurz gesagt: 2003 Erfolg = Hype = viele junge Fans = erwachsene Fans 10 jahre später.... Die Pats sind mmn auf alle Fälle das beste und erfolgreichste Team seit der Saison 2001. Kein Team schaffte es ansatzweise so konstant erfolgreich zu sein. In 13 von 15 Jahren die AFC East gewinnen, 6 von 15 mal in den Superbowl einziehen, 4 von 15 mal den Superbowl selbst gewinnen. Diese Stats sind für mich unvergleichlich (muss ich leider zugeben). Weils so schön is auch noch mein Senf wie ich zu den Raiders kam: Saison 2000 wars, in der Schule hatten wir einen Halb-Amerikaner aus der Bay Area der immer die Raiders Spiele auf Video mitbrachte. Die haben wir gemeinsam geschaut, und ich war fasziniert von den Silver & Black. Rich Gannon MVP, Tim Brown, Jerry Porter & dazu eine geile Defense waren wirklich ein Augenschmaus. 2001 dann das Tuck Rule Game, und es war die Mentalität geboren "Raiders vs. the Rest". Wenn man sich dann noch mit der Geschichte auseinandersetzt wird jedes andere Team aus der NFL zur Nebensache In der Offseason werde ich mal meine Sammlung an NFL Filmen Online stellen, falls es den ein oder anderen hier Interessiert (gesamte Liga, nicht nur Raiders, keine Angst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Dezember 2015 indianapolis wien-Favoriten die Peinlichkeit in Person muss immer diesen Smiley bringen um seine eigene Dummheit zu untermauern. der perfekte Nachfolger von ston3 Ich betrachte es nahezu schon als Ehre von solch geistigen Nackerbatzerl wie dir eine derartige Auszeichnung verliehen zu bekommen, entbehrt es nicht doch eine gewissen Chuzpe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Dezember 2015 Pats in der NFL sind für mich das Equivalent zu Rapid in der Bundesliga. Immer mehr oder weniger erfolgreich, haufenweise Fans (viele Gloryhunter) und viel die Goschn offen Wär gespannt wieviele Fans NE hier noch hat wenns mal 5-10 Jahre die Prügelknaben in der AFC East sind. Komisch, für mich ist Denver eine Mischung aus Rapid und Red Bull Eingekauft in den letzten Jahren nach aggressiver Red Bull Manier, um ja nur den Superbowl nach Denver zu holen. Dieser Versuch ist vergleichbar mit der Verzweiflung von Red Bull endlich in die CL Gruppenphase zu kommen. Es will nicht und nicht gelingen, trotz des Aufkaufens aller möglichen verfügbaren Spieler. Vom Hype und der Erwartungshaltung der Medien und Fans erinnert mich Denver an die Fans von Rapid und die Kronen Zeitung respektive Österreich. Permanent und immer wieder die Goschn offen, komplette Selbstüberschätzung des eigenen Teams bei gleichzeitiger Realitätsverweigerung, wenn es einmal nicht so läuft, weil die vorhandenen Schwächen eklatant aufgezeigt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) e: a wurscht bearbeitet 31. Dezember 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts