Recommended Posts

Pat Patriot

Schöner Tag. Die FF Liga gewonnen

:RiedWachler: Wien Favoriten :RiedWachler:

Gratulation!! :super:

Ein würdiger und verdienter Sieger ;)

Denver UND Green Bay als sympathische Mannschaften zu bezeichnen :lol:

Denver verdient in den Playoffs :laugh::facepalm::lol:

Das einzig gute am 2nd Seed für Denver ist, dass ich sie in den Wild Card Spielen nicht sehen muss. Ist auch was wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gratulation!! :super:

Ein würdiger und verdienter Sieger ;)

Wobei das Finale ja eher ein "wtf" match war :D

Mah, Sonntag werden Jets vs Bills übertragen (verschlissen es fix :madmax:). Aber auf p7maxx mit Buschi - grrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wobei das Finale ja eher ein "wtf" match war :D

Mah, Sonntag werden Jets vs Bills übertragen (verschlissen es fix :madmax:). Aber auf p7maxx mit Buschi - grrrrr.

Ich war in den Playoffs aber generell eine Katastrophe :D jeweils nie über 60 Punkte gekommen. :fuckthat:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze beinahe Off-Topic Frage:

Gibts in Wien ein Geschäft in dem man Football-Merch (also in erster Linie Trikots und da wäre ich speziell an den Bears interessiert) kaufen kann oder rennt das alles nur übers Netz? Nachdem Football auch bei uns immer populärer wird sollts da ja hoffentlich was geben, oder?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts in Wien ein Geschäft in dem man Football-Merch (also in erster Linie Trikots und da wäre ich speziell an den Bears interessiert) kaufen kann oder rennt das alles nur übers Netz? Nachdem Football auch bei uns immer populärer wird sollts da ja hoffentlich was geben, oder?

Danke

War vor 3,4 Jahren mal auf der Mariahilfer-Str. in einem Geschäft in dem sie so Jugend-Sachen verkaufen und da war so ein cappy-Ständer mit ein paar Mainstream-Caps aus den USA (Lakers, Yankees, Raiders, Patriots, Packers). Damals war die Sportart aber vergleichsweise noch sehr unbekannt hierzulande. Durchaus möglich, dass es jetzt einen eigenen dafür gibt.

Ich bestell meine Sachen immer über fanatics.com. Alles Original-Artikel, rießige Auswahl und bei ein paar Leuten, die mitbestellen, kann man sich die 25$ Versand auch leicht aufteilen. Verzollung ist halt 23%, aber wenn man ein paar Rabatt-Aktionen abwartet, kann man da schon ordentlich abstauben. Hab heuer kurz vor dem Black Friday bestellt und bekam -30% auf alles!! :)

Meinst? Wär halt wieder so aufgelegt, wenn sie es ausgerechnet gegen die Bills verhauen.

Was überträgt pro7 um 22:25? Wobei die Partie auf Puls4 ohnehin eh die interessanteste Partie ist.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

NEIN, leider! Angeblich dürfen nur gewisse UK-Händler NFL-lizensierte Artikel verkaufen (in Europa) - doch selbst im Nike-Megastore in London kein einziges Shirt gesehen :facepalm:

Nur die New-Era Kappen und paar Hauben, aber das wars schon.

Online über den NFL-Europe-Shop wirds am einfachsten gehen. Wennst Madden spielst, beim 16er liegt ein 20% Gutschein dabei. Die Auswahl ist gegenüber den us store viel geringer, aber normale Matchtrikots habens dort auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denver UND Green Bay als sympathische Mannschaften zu bezeichnen :lol:

das von einem patriotsfan der seit jahren betrug verteidigt, ist ein kompliment.

Dankeschön und guten rutsch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Passend dazu: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Mauzys" Shop gemacht? http://www.mauzys-shop.com/nfl-auswahl.htm Der Shop ist mir vor kurzem auf Facebook beworben worden :p

Danke

Ich habe vor einem knappen Jahr ein T-Shirt und ein Jersey beim Nike Online Shop bestellt. Günstig wars natürlich nicht, aber der Versand hat super geklappt.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das von einem patriotsfan der seit jahren betrug verteidigt, ist ein kompliment.

Dankeschön und guten rutsch :RiedWachler:

Wo verteidige ich etwas? :lol:

Das eine Spiel, wofür wir wegen Spygate bestraft wurden, war eine gerechte Strafe. Das habe ich mehrfach gesagt und dabei bleibe ich auch. Alles andere war kein Betrug, ist kein Betrug und wird auch trotz eurer sinnlosen Lügen nie ein Betrug sein ;)

Und "Deflategate" war eine Lächerlichkeit sondergleichen :lol:

Aber schon okay, redet es euch mit eurem Patriotskomplex nur weiterhin ein. Wahrer werden eure Lügen dennoch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend dazu: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Mauzys" Shop gemacht? http://www.mauzys-shop.com/nfl-auswahl.htm Der Shop ist mir vor kurzem auf Facebook beworben worden :p

Ich habe vor einem knappen Jahr ein T-Shirt und ein Jersey beim Nike Online Shop bestellt. Günstig wars natürlich nicht, aber der Versand hat super geklappt.

Lieferzeit 4-6 Wochen.... Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber schon okay, redet es euch mit eurem Patriotskomplex nur weiterhin ein. Wahrer werden eure Lügen dennoch nicht ;)

Ich schreib halt nie was, lies aber seit ca. einem Jahr hier mit.

Ist jetzt auch ein bissl aus dem Kontext gerissen, aber weil vorhin gerade Sympathie angesprochen wurde... Posts wie viele der deinigen machen ein Team wie die Patriots sicherlich auch nicht sympathischer, v.a. wenn einen der Sport (wie in meinem Fall) noch nicht all zu lange in diesem Ausmaß interessiert. ;)

Mir waren die Pats eigentlich immer wurscht (neutral halt), seit ich den Thread hier entdeckt habe bzw. mitlese, bemerke ich aber, dass sich bei mir auch schon dezente Abneigungen gegen die Patriots entwickeln.

Ich kenn auch die persönlichen "Duelle" einiger User in diesem Thread zu wenig (wie gesagt, lies grad mal seit einem guten Jahr mit)... sind halt nur meine 2 Zähnt vom neutralen Beobachten/Lesen hier im Thread.

Und bevor ich mich jetzt als ahnungsloser Neuling beschimpfen lass, duck ich mich und schleich mich freiwillig glei wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schreib halt nie was, lies aber seit ca. einem Jahr hier mit.

Ist jetzt auch ein bissl aus dem Kontext gerissen, aber weil vorhin gerade Sympathie angesprochen wurde... Posts wie viele der deinigen machen ein Team wie die Patriots sicherlich auch nicht sympathischer, v.a. wenn einen der Sport (wie in meinem Fall) noch nicht all zu lange in diesem Ausmaß interessiert. ;)

Mir waren die Pats eigentlich immer wurscht (neutral halt), seit ich den Thread hier entdeckt habe bzw. mitlese, bemerke ich aber, dass sich bei mir auch schon dezente Abneigungen gegen die Patriots entwickeln.

Ich kenn auch die persönlichen "Duelle" einiger User in diesem Thread zu wenig (wie gesagt, lies grad mal seit einem guten Jahr mit)... sind halt nur meine 2 Zähnt vom neutralen Beobachten/Lesen hier im Thread.

Und bevor ich mich jetzt als ahnungsloser Neuling beschimpfen lass, duck ich mich und schleich mich freiwillig glei wieder. :D

so geht es wohl vielen hier. deswegen gibts im asb ja auch einen eigenen patriots thread, weil diese fans hier im forum ziemlich anstrengend sind. bei den restlichen teams ist das überhaupt nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das hat schon was von fpö...

so geht es wohl vielen hier. deswegen gibts im asb ja auch einen eigenen patriots thread, weil diese fans hier im forum ziemlich anstrengend sind. bei den restlichen teams ist das überhaupt nicht so.

ich könnt mich an kein scharmützel in diesem thread erinnern, das nicht die patriots zum thema hatte.

gebts mir endlich mal einen verblendeten cowboys-fan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten