Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) roethlisberger einfach mit viel zu vielen interceptions heuer! wird den steelers die playoffs kosten ... bearbeitet 27. Dezember 2015 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Herztoto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. Dezember 2015 roethlisberger einfach mit viel zu vielen interceptions heute! wird den steelers die playoffs kosten ... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Dezember 2015 Dieser Gronk ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2015 das war jetzt aber ganz schönes glück das da doch noch ne flag kam ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2015 Brady/Gronk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 es wären nicht die Jets würden sies jetzt nicht noch versauen. Ich glaube dass es einen OT Sieg von New England geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Also mit dem habe ich nach dem Spiel nicht mehr gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber echt das Schauspiel hättet ihr sehen müssen one yard line big ben ohne RB ich seh es genau kommen, ich hab es gespürt ich hab die Int gespürt ich schreie zu Gott ich schreie den Fernseher an ich bete um einen false start um ein TO um irgendwas dann snap es kommt wie es kommt ich falle weinend zu Boden aufeinmal Flag offside .... Ich ...ich bin noch immer tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. Dezember 2015 das war jetzt aber ganz schönes glück das da doch noch ne flag kam ^^ extrem ich wollt mich schon umdrehen und die passentscheidung verfluchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 panthers perfect season ist nun auch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2015 es wären nicht die Jets würden sies jetzt nicht noch versauen. Ich glaube dass es einen OT Sieg von New England geben wird. noch genug Zeit für ein FG oder mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2015 ok das wars mit der perfect season für die panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2015 Clutch Drive jetzt von den Patriots, insbesondere Gronk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber echt das Schauspiel hättet ihr sehen müssen one yard line big ben ohne RB ich seh es genau kommen, ich hab es gespürt ich hab die Int gespürt ich schreie zu Gott ich schreie den Fernseher an ich bete um einen false start um ein TO um irgendwas dann snap es kommt wie es kommt ich falle weinend zu Boden aufeinmal Flag offside .... Ich ...ich bin noch immer tot absolut unfassbar! die leistung von roethlisberger is trotzdem sehr überschaubar meiner meinung nach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts