syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 42 Min.Vor 42 Minuten Suspended Jaguars WR Justin Blackmon was arrested at 5:45 a.m. ET Saturday, and charged with DUI. Den sehen wir in der NFL auch nicht mehr Albert Breer @AlbertBreer 26 Sek.Vor 27 Sekunden This is Tyrann Mathieu's 2nd ACL tear in 24 months -- First one to his left knee, this one to his right knee. Tough loss for the Cardinals. sehr bitter für die Cards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Befürchtungen beim Honey Badger haben sich bewahrheitet, torn ACL. Well, fuck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) thereotisch ist es möglich, dass ein Team es mit 11:5 nicht in die WC schafft. Hatt es sowas schon gegeben ?, an eine 10:6 Saison die nicht aussreichte kann ich mich erinnern. Die Chiefs sind auch ein Phänomen, starten mit 1:5 und aufeinmal gewinnens alles. Beeindruckend. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Befürchtungen beim Honey Badger haben sich bewahrheitet, torn ACL. Well, fuck... Das wars dann leider mit dem SB Traum - das verkraftet unsere Def leider nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2015 thereotisch ist es möglich, dass ein Team es mit 11:5 nicht in die WC schafft. Hatt es sowas schon gegeben ?, an eine 10:6 Saison die nicht aussreichte kann ich mich erinnern. Die Chiefs sind auch ein Phänomen, starten mit 1:5 und aufeinmal gewinnens alles. Beeindruckend. Patriots 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hoffe halt, dass wir unsere wichtigsten Spieler schonen werden. Wir können nicht noch mehr Verletzungen gebrauchen. Und hoffentlich denkt Belichick ähnlich.Denk nicht dass Spieler geschont werden btw. Es geht noch ums Heimrecht für euch, oder wollt ihr nach Cincinnati? thereotisch ist es möglich, dass ein Team es mit 11:5 nicht in die WC schafft. Hatt es sowas schon gegeben ?, an eine 10:6 Saison die nicht aussreichte kann ich mich erinnern. Die Chiefs sind auch ein Phänomen, starten mit 1:5 und aufeinmal gewinnens alles. Beeindruckend.2 mal! '85(Broncos) und '08(Patriots)Hatte diese Diskussion erst kürzlich bearbeitet 21. Dezember 2015 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 ODB suspended one game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. Dezember 2015 ODB suspended one game Ol' dirty bastard jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2015 Das wars dann leider mit dem SB Traum - das verkraftet unsere Def leider nicht..Bin wirklich sehr gespannt, was man sich da jetzt einfallen lässt, denke mal es wird auf Powers als Slot Corner hinauslaufen. Meine Resthoffnung ist halt, dass die Offense an sehr guten Tagen mMn gut genug ist, um jedes Team zu outscoren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Was war jetzt bei der 3.ten Strafe? Hab das nicht genau mitbekommen. Wahnsinn is die Saints Defense heute schlecht bearbeitet 22. Dezember 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Dezember 2015 Bin wirklich sehr gespannt, was man sich da jetzt einfallen lässt, denke mal es wird auf Powers als Slot Corner hinauslaufen. Meine Resthoffnung ist halt, dass die Offense an sehr guten Tagen mMn gut genug ist, um jedes Team zu outscoren... Also da bin ich ehrlich gesagt nicht gaaanz so optimistisch - unsere Offense ist zwar sehr gut, aber ohne halbwegs gute Def gewinnt man einfach keinen SB und unsere Def hat auch mit einem Badger in Superform keineswegs überragend gespielt - ohne ihn müssen wir auch ein wenig die Verteidigung umstellen... einfach schade, auch für ihm selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2015 GOAT Charles Woodson wird mit Ende der Saison seine Cleats an den Nagel hängen. http://www.nfl.com/videos/oakland-raiders/0ap3000000607093/Looking-back-on-Woodson-s-memorable-career 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2015 Ein letztes Playoff Spiel hätte ihm noch vergönnt sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Dezember 2015 GOAT Charles Woodson wird mit Ende der Saison seine Cleats an den Nagel hängen. http://www.nfl.com/videos/oakland-raiders/0ap3000000607093/Looking-back-on-Woodson-s-memorable-career Charles...nicht Rod. Auch wenn Charles natürlich zu den Besten gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts