Recommended Posts

VI rings!

Adam Schefter @AdamSchefter 42 Min.Vor 42 Minuten

Suspended Jaguars WR Justin Blackmon was arrested at 5:45 a.m. ET Saturday, and charged with DUI.

Den sehen wir in der NFL auch nicht mehr

Albert Breer @AlbertBreer 26 Sek.Vor 27 Sekunden

This is Tyrann Mathieu's 2nd ACL tear in 24 months -- First one to his left knee, this one to his right knee. Tough loss for the Cardinals.

sehr bitter für die Cards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thereotisch ist es möglich, dass ein Team es mit 11:5 nicht in die WC schafft. Hatt es sowas schon gegeben ?, an eine 10:6 Saison die nicht aussreichte kann ich mich erinnern. Die Chiefs sind auch ein Phänomen, starten mit 1:5 und aufeinmal gewinnens alles. Beeindruckend.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

thereotisch ist es möglich, dass ein Team es mit 11:5 nicht in die WC schafft. Hatt es sowas schon gegeben ?, an eine 10:6 Saison die nicht aussreichte kann ich mich erinnern. Die Chiefs sind auch ein Phänomen, starten mit 1:5 und aufeinmal gewinnens alles. Beeindruckend.

Patriots 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich hoffe halt, dass wir unsere wichtigsten Spieler schonen werden. Wir können nicht noch mehr Verletzungen gebrauchen. Und hoffentlich denkt Belichick ähnlich.

Denk nicht dass Spieler geschont werden btw.

Es geht noch ums Heimrecht für euch, oder wollt ihr nach Cincinnati?

2 mal! '85(Broncos) und '08(Patriots)

Hatte diese Diskussion erst kürzlich

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wars dann leider mit dem SB Traum - das verkraftet unsere Def leider nicht..

Bin wirklich sehr gespannt, was man sich da jetzt einfallen lässt, denke mal es wird auf Powers als Slot Corner hinauslaufen. Meine Resthoffnung ist halt, dass die Offense an sehr guten Tagen mMn gut genug ist, um jedes Team zu outscoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was war jetzt bei der 3.ten Strafe?

Hab das nicht genau mitbekommen.

Wahnsinn is die Saints Defense heute schlecht

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wirklich sehr gespannt, was man sich da jetzt einfallen lässt, denke mal es wird auf Powers als Slot Corner hinauslaufen. Meine Resthoffnung ist halt, dass die Offense an sehr guten Tagen mMn gut genug ist, um jedes Team zu outscoren...

Also da bin ich ehrlich gesagt nicht gaaanz so optimistisch - unsere Offense ist zwar sehr gut, aber ohne halbwegs gute Def gewinnt man einfach keinen SB und unsere Def hat auch mit einem Badger in Superform keineswegs überragend gespielt - ohne ihn müssen wir auch ein wenig die Verteidigung umstellen... einfach schade, auch für ihm selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten