NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

The cake is a lie

Alter Schalter... die 49ers konnten einem gestern echt Leid tun. 4 INTs, Safety, Ausrutscher ... ich bin kein 49ers Fan und habe daher dort kein Insider-Wissen. Aber kann es sein, dass es auch an Harboughs Abgang liegt, dass dort nichts mehr rund läuft? Obwohl, letztes Jahr war ja auch unter ihm ein Abwärtstrend erkennbar. Aber Kap ist ja komplett von der Rolle. Setzt man ihn falsch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ob Harbaugh sich die Zerstörung der Niners heut anschaut? :D

Mhmm... das gibt's auch nur im Ami Sport (nicht negativ gemeint). Stellt euch mal Pep Guardiola als Nachwuchstrainer vor !? ;)

Bei den Amis wird Sport halt anders gesehen - ja man kann sagen, es hat in der Gesellschaft einen anderen Stellenwert. Dort wird das stark in den Bildungsweg integriert. Dafür gibt's keine richtigen Amateurligen, wie bei uns. Auch weil die Ligen dort als geschlossene Systeme stärker vermarktet werden. Greift irgendwie alles ineinander... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wie hoch stehen die Chancen dass die Packers heute verlieren?

Nelson ist ja Out und Kansas hat letzte woche den Sieg gegen die Denver Donkeys hergeschenkt....

Nelson ist zwar out, aber James Jones ist ein mehr als würdiger Ersatz, den sie da aus dem Hut gezaubert haben. War früher schon bei den Packers und kennt das System. Er wurde trotz guter Leistungen vorletzte Saison (glaub ich) released um Packers-typisch für die Jungen Platz zu machen. In dem Fall war es Jarret Boykin, der danach allerdings leistungstechnisch abfiel und durch Devante Adams ersetzt wurde.

In den ersten zwei Matches hab ich Nelson, aufgrund der guten Performance von Jones, nicht vermisst. So gut Nelson auch ist, er hat immer mal wieder ein paar leichte Catches fallen lassen. Jones fängt momentan alles. Es ist aber auch noch viel zu früh, um das zu generalisieren.

Und das größte (offensive) Upgrade der Packers, ist seit 2 Jahren ohnehin Eddie Lacy. Hatten sie zuvor fast überhaupt keinen Rush, so entlastet er nun nicht nur Passing-Offense, sondern ist auch selbst zu einer gefährlichen Waffe geworden.

Die O-Line ist mittlerweile auch sehr konstant. Das war zuvor ebenfalls nicht immer so. Was natürlich auch dem Run entgegenkommt. ;)

Schwachstelle ist für mich noch immer die unkonstante Defense. Manchmal ist sie top drauf und dann führen sie sich wieder auf wie die Ligaschlusslichter. Ich weiß nicht so recht, was ich von Dom Capers halten soll.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nelson ist zwar out, aber James Jones ist ein mehr als würdiger Ersatz, den sie da aus dem Hut gezaubert haben. War früher schon bei den Packers und kennt das System. Er wurde trotz guter Leistungen vorletzte Saison (glaub ich) released um Packers-typisch für die Jungen Platz zu machen. In dem Fall war es Jarret Boykin, der danach allerdings leistungstechnisch abfiel und durch Devante Adams ersetzt wurde.

In den ersten zwei Matches hab ich Nelson, aufgrund der guten Performance von Jones, nicht vermisst. So gut Nelson auch ist, er hat immer mal wieder ein paar leichte Catches fallen lassen. Jones fängt momentan alles. Es ist aber auch noch viel zu früh, um das zu generalisieren.

bedank dich bei den giants. jones zu cutten ist nicht viel weniger idiotisch gewesen als das clock management im ersten spiel. stattdessen behalten sie eine flasche wie parker nur um nach 2 spielen draufzukommen, dass sie ihn doch cutten. :facepalm:

beckham, cruz, randle und jones wäre das beste receiving corps der liga gewesen. jetzt müssens halt die ersten 3 richten. zu verachten ist das auch nicht.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Vielleicht hat bei Harbaugh ja auch das Geld eine Rolle gespielt. 7 Jahre für 38,1 Mio. $ ist schon ein nettes Sümmchen ;)

Ja klar. Aber das widerspricht meinen Argumenten ja nicht. Da bei den Amis der Sport stark in deren Ausbildung verankert ist, werden dafür auch die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt.

Widersprüchlich ist dann wieder, dass es eben kaum gut organisierte Amateurligen gibt, um auch den Leuten außerhalb von Schulen sportliche Möglichkeiten zu bieten. Das geht dann eher über die Freizeit Schiene. Da dürfte der Kapitalismus wieder Vater des Gedanken sein. Du wirst auf den Schulen sportlich gefördert. Wenn du gut bist, bekommst du auch ein Stipendium. Aber wenn es nicht für eine Profi Karriere reicht, sollst du danach anders dein Geld verdienen! Und Sport kannst du in deiner Freizeit treiben. So, oder so ähnlich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Vielleicht hat bei Harbaugh ja auch das Geld eine Rolle gespielt. 7 Jahre für 38,1 Mio. $ ist schon ein nettes Sümmchen ;)

zudem ist er in michigan eine legende und schon ewig mit dem college verbunden. sein dad war da auch schon trainer.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schalter... die 49ers konnten einem gestern echt Leid tun. 4 INTs, Safety, Ausrutscher ... ich bin kein 49ers Fan und habe daher dort kein Insider-Wissen. Aber kann es sein, dass es auch an Harboughs Abgang liegt, dass dort nichts mehr rund läuft? Obwohl, letztes Jahr war ja auch unter ihm ein Abwärtstrend erkennbar. Aber Kap ist ja komplett von der Rolle. Setzt man ihn falsch ein?

Hat mit Harbaugh relativ wenig zu tun. Kein NFL Team in der Geschichte des Sports hat so einen Aderlass wie die 49ers verkraften müssen, da war es abzusehen, dass man nicht mehr zu den Top Teams gehören wird. Dazu kommt noch einey der schwersten Schedule der Liga (nächste Woche gegen Green Bay) kommt also irgendwie alles zusammen. Kaep hatte gestern einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren, die ersten beiden Spiele hat er noch recht ordentlich ausgesehen und sich verbessert gezeigt. Aber die schlechteste rechte OL-Seite der NFL macht es nicht unbedingt einfacher für ihn, da nahezu jeder Rush durchkommt und die Pocket zusammenbricht. Wir haben zwar einen sehr talentierten Roster, aber noch einige Löcher (OL!!!) die es zu flicken gilt. Wir befinden uns ganz einfach im Neuaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Hat mit Harbaugh relativ wenig zu tun. Kein NFL Team in der Geschichte des Sports hat so einen Aderlass wie die 49ers verkraften müssen, ...

Baltimore 2013? Leach, Boldin, Birk, Lewis, Reed, Pollard, Kruger, Ellerbe und ein paar Backups.

Und von den restlichen 30 Teams bzw 90 Jahren habe ich keine Ahnung...also übertreib nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltimore 2013? Leach, Boldin, Birk, Lewis, Reed, Pollard, Kruger, Ellerbe und ein paar Backups.

Und von den restlichen 30 Teams bzw 90 Jahren habe ich keine Ahnung...also übertreib nicht so :D

Zumindest waren sich die meisten Medien dahingehend alle einig. := Gibt auch ne Seite, wo jedes Team quasi die gleichen Abgänge wie die 49ers verkraften muss, sah ziemlich düster aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chiefs mit einer Sinnlos-Strafe nach der anderen; so kann das nix werden.

größeres Problem eher die cbs, die kennen sich gar nicht aus. Und nochmal ein Danke an die Giants for cutting j.jones :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.