Recommended Posts

Ist euch zwei dodln eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass spieler wie brady und heute Newton, die sonst beide eine großartige Saison spielen, gegen die Broncos auch u.a. deshalb auslassen weil deren d# einfach so stark ist und man da auch in die fehler gezwungen wird? Nicht wirklich oder?

Geh Tu dir das nicht an. Diese D ist einfach sensationell und da gibt's nicht mal irgendwas zu diskutieren. Wenn Newton den Ball nicht 4-5 mal kurz vor dem Sack wegwirft sacken sie ihn zweistellig. Und diese O-Line ist nebenbei Eine der besseren- im Ranking auf Platz 7 und wird trotzdem komplett auseinander genommen heute. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOOOOOOOOOOOWN DENVER!

Dafür, dass ich relativ neutral in die Partie reingegangen bin hab ich auf Grund diverser externer Einflüsse doch ein wenig Freude an der momentanen Führung der Broncos :love:

Also doch kein Jets oder Steelers fan sondern Broncos bitch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Tu dir das nicht an. Diese D ist einfach sensationell und da gibt's nicht mal irgendwas zu diskutieren. Wenn Newton den Ball nicht 4-5 mal kurz vor dem Sack wegwirft sacken sie ihn zweistellig. Und diese O-Line ist nebenbei Eine der besseren- im Ranking auf Platz 7 und wird trotzdem komplett auseinander genommen heute.

jo ich weiß eh nicht wieso ich auf die zwei immer eingeh, Dummheit regt mich halt auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh Tu dir das nicht an. Diese D ist einfach sensationell und da gibt's nicht mal irgendwas zu diskutieren. Wenn Newton den Ball nicht 4-5 mal kurz vor dem Sack wegwirft sacken sie ihn zweistellig. Und diese O-Line ist nebenbei Eine der besseren- im Ranking auf Platz 7 und wird trotzdem komplett auseinander genommen heute.

kann man nur unterschreiben!

mit der besten defense der liga ein absolut würdiger super bowl-sieger. :)

und wieder einmal bewahrheitet sich der spruch:

"offense wins games, defense wins championships"

gratulation denver!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also doch kein Jets oder Steelers fan sondern Broncos bitch?

Uhh da sitzt der Stachel noch tief.

Freu mich auf nächste Season,wo eurem Crybaby wieder der Arsch von unserer D aufgerissen wird

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten