Evilken blablabla Geschrieben 8. Februar 2016 Geile antman-hulk werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Februar 2016 Wieso hat der da abgekniet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Februar 2016 Ui da sind die beiden wf oder fw noch ordentlich frustriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Fazit 1. Halbzeit: - Denver Offense wie erwartet schlecht - Denver Defense wie erwartet stark - Carolina heute entgegen der gesamten Saison unter ihren Möglichkeiten. Sie schaffen es nicht gegen Miller und Ware eine Taktik zu finden, ihre ST sind heute teilweise unter jeder Kritik. Bisher sind sie selbst ihr größtes Hindernis. Das ist abzustellen. Mehr Konzentration, dann ist alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 sat1 checkt immer noch nicht, dass KD heute für den players tribune fotografiert fun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ui da sind die beiden wf oder fw noch ordentlich frustriert Wo frustriert? Ich mag Carolina und habe auf Denver nen 100erter gesetzt. Aendert nichts an den von mirgeposteten fragen oder Meinung.Oder findet wer das Spiel attraktiv? Ich persönlich kann mich nicht mal an ein presaison Spiel mit sooo vielen zum Kopfschütteln anregenden Fehlern erinnern... ( verglichen mit diesem SB und bei den beiden championship game welches natürlich auch haarsträubende Fehler von New England beinhaltet) bearbeitet 8. Februar 2016 von freeman_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Die MVP frage wird auch schwer heute, wenn Denver mit der Offense gewinnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 Oder findet wer das Spiel attraktiv? Ich persönlich kann mich nicht mal an ein presaison Spiel mit sooo vielen zum Kopfschütteln anregenden Fehlern erinnern... seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Ui da sind die beiden wf oder fw noch ordentlich frustriert Gesamtes Geld auf bet-at-home und 10 bei Admiral auf Denver gesetzt. Entweder sie verlieren oder bringen mir einen finanziellen Zugewinn. Damit sie halt für irgendwas zu gebrauchen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2016 der pass rush von denver ist pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2016 Ok, 2te noobfrage: warum haben manche hinten über den hintern noch so fetzen/stoff runterhängen? Flagfootball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 Wo frustriert? Ich mag Carolina und habe auf Denver nen 100erter gesetzt. Aendert nichts an den von mirgeposteten fragen oder Meinung. Oder findet wer das Spiel attraktiv? Ich persönlich kann mich nicht mal an ein presaison Spiel mit sooo vielen zum Kopfschütteln anregenden Fehlern erinnern... ( verglichen mit diesem SB und bei den beiden championship game welches natürlich auch haarsträubende Fehler von New England beinhaltet) Wenigstens kein blow out und was die Verteidigungen zeigen find ich persönlich schon attraktiv Ok, 2te noobfrage: warum haben manche hinten über den hintern noch so fetzen/stoff runterhängen? Flagfootball? Zum Hände trocknen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Im Vergleich zu der Qualität dieser ersten Halbzeit war sogar der Ausfall des Flutlichtes bei Superbowl 47 eine Augenweide und ein an Spannung nicht mehr zu übertreffendes Ereignis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Die MVP frage wird auch schwer heute, wenn Denver mit der Offense gewinnt...V.Miller kann ich mir vorstellen bei noch einen big play wenn denver gewinnt Im Vergleich zu der Qualität dieser ersten Halbzeit war sogar der Ausfall des Flutlichtes bei Superbowl 47 eine Augenweide und ein an Spannung nicht mehr zu übertreffendes Ereignis.auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts