puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Tut mir leid, aber wenn du meinst, dass 19 Spieler auf IR und 16 Spieler questionable nichts wären, muss man an den NFL Kenntnissen zweifeln. Du tust so, als hätten ein, zwei Spieler kleinere Wehwehchen. Das ist schon bissi mehr als viele hier tun. Wenn wir euer Laufspiel heute dicht machen, haben wir Chancen. Und ein Manning ist auch nicht zu unterschätzen. Er ist zwar nicht auf der Höhe, und Brady hat heuer mehr TD in Mile High geworfen als Manning, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut. Unterschätzen würde ich niemanden. Und auf was wolltest mit dem Hinweis auf die Schiris raus? Kommen wieder zig Posts bzgl. Schiebung und Betrug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 At least no Patriots. Irgendwie Denver irgendwie... Es wäre einfach zu geil. Ich kann mir das aber einfach nicht vorstellen. Mal sehen...irgendwie kann ich mir die Partie nicht ansehen, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Januar 2016 Seriöse Einschätzungen? 60:40 für die Pats? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2016 Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina. Auf den Ref bin ich auch gespannt. New England seit 2011: 2-3 Denver all time 8-0 Bravo NFL, Bravo!! Hochuli wurde schon lange vorher bestimmt als feststand wer spielen wird. Aber passt schon, wäre ja was neues wenn von dir was vernünftiges kommen würde. Mir fällt immer mehr auf, dass die verbindung trump-brady-patriots fans nicht zufällig ist, hier schließt sich wohl der kreis. Sieht man ja von den bradyboys auch im asb außerhalb dieses threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Und auf was wolltest mit dem Hinweis auf die Schiris raus? Kommen wieder zig Posts bzgl. Schiebung und Betrug Es war eine simple Tatsachenfeststellung, mehr nicht. Mir fällt immer mehr auf, dass die verbindung trump-brady-patriots fans nicht zufällig ist, hier schließt sich wohl der kreis. Sieht man ja von den bradyboys auch im asb außerhalb dieses threads. Ein wahrer Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Mir fällt immer mehr auf, dass die verbindung trump-brady-patriots fans nicht zufällig ist, hier schließt sich wohl der kreis. Sieht man ja von den bradyboys auch im asb außerhalb dieses threads. Das einzige, dass es beweist ist, dass Erfolg Prominente anzieht, thats it... Aja, Spiel heute ist für mich 50:50! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Seriöse Einschätzungen? 60:40 für die Pats? vl durch die denver brille nicht ganz realistisch, aber würd es auf 70:30 für patriots setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Januar 2016 also ich glaub das zweite Spiel erleb ich heute nicht. bis dahin is der username eines Broncos Fans Programm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 YESSSSSSSSSSSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 TOUCHDOWN BRONCOS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 sehr starker erster drive! peyton manning würd ich noch einen super bowl-einzug gönnen. schau ma, was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Der alte Mann hat noch was im tank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 also ich glaub das zweite Spiel erleb ich heute nicht. bis dahin is der username eines Broncos Fans Programm... ^^ nicht nur bei dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts