Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tut mir leid, aber wenn du meinst, dass 19 Spieler auf IR und 16 Spieler questionable nichts wären, muss man an den NFL Kenntnissen zweifeln. Du tust so, als hätten ein, zwei Spieler kleinere Wehwehchen. Das ist schon bissi mehr als viele hier tun. Wenn wir euer Laufspiel heute dicht machen, haben wir Chancen. Und ein Manning ist auch nicht zu unterschätzen. Er ist zwar nicht auf der Höhe, und Brady hat heuer mehr TD in Mile High geworfen als Manning, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut. Unterschätzen würde ich niemanden.

Und auf was wolltest mit dem Hinweis auf die Schiris raus? Kommen wieder zig Posts bzgl. Schiebung und Betrug :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

At least no Patriots. Irgendwie Denver irgendwie...

Es wäre einfach zu geil. Ich kann mir das aber einfach nicht vorstellen. Mal sehen...irgendwie kann ich mir die Partie nicht ansehen, glaub ich. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form ;)

Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina.

Auf den Ref bin ich auch gespannt.

New England seit 2011: 2-3

Denver all time 8-0

Bravo NFL, Bravo!! :clap:

Hochuli wurde schon lange vorher bestimmt als feststand wer spielen wird. Aber passt schon, wäre ja was neues wenn von dir was vernünftiges kommen würde.

Mir fällt immer mehr auf, dass die verbindung trump-brady-patriots fans nicht zufällig ist, hier schließt sich wohl der kreis. Sieht man ja von den bradyboys auch im asb außerhalb dieses threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Und auf was wolltest mit dem Hinweis auf die Schiris raus? Kommen wieder zig Posts bzgl. Schiebung und Betrug :lol:

Es war eine simple Tatsachenfeststellung, mehr nicht.

Mir fällt immer mehr auf, dass die verbindung trump-brady-patriots fans nicht zufällig ist, hier schließt sich wohl der kreis. Sieht man ja von den bradyboys auch im asb außerhalb dieses threads.

Ein wahrer Experte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol:

Das einzige, dass es beweist ist, dass Erfolg Prominente anzieht, thats it...

Aja, Spiel heute ist für mich 50:50!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehr starker erster drive!

peyton manning würd ich noch einen super bowl-einzug gönnen. :)

schau ma, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten