Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

waren die panthers doch immer

stimmt natürlich nach dieser regular season.

aber jetzt mit diesem spiel werden sie ihre favoritenrolle definitiv nochmal um einiges ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich schaue seit kurzem ab und an auch ein paar Spiele..

Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? ;)

Ein paar wenige blicken halt auf Hawks und deren Sympathisanten runter, weils natürlich viel hochwertiger ist, wenn man länger Fan ist und am besten zu einem Zeitpunkt Fan von einem Team geworden ist, als dieses einen Mist gespielt hat.

Sind ja alle Erfolgsfans.

Wobei das stimmt. Ich zum Beispiel erkenne gerade, dass die Hawks lächerlich sind. Das Cam Newton Shirt ist schon bestellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gute Teams sind für gewöhnlich unbeliebt. Siehe Bayern, Real Madrid, Juventus, Seattle, New England etc. Würde ich zumindest nicht sonderlich überbewerten. Aber die individuellen Begründungen weiß ich natürlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Bei den Green Bay Fans sind sie zB so unbeliebt wegen dem letztjährigen Conference final ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bei den Green Bay Fans sind sie zB so unbeliebt wegen dem letztjährigen Conference final ;)

Weil man selbst, trotz 4 INT von Wilson, nicht in der Lage war, die Schwächen von Seattle auszunutzen? Da würde ich die Schuld und Fehler in den eigenen Reihen suchen. Und grundsätzlich hat das Seattle doch nur sympathischer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

obs nochmal spannend wird? sind ja noch immer 3 scores...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt dürfen die Panthers gerne auch wieder in die Gänge kommen, bevor das noch eng wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten