Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 waren die panthers doch immer stimmt natürlich nach dieser regular season. aber jetzt mit diesem spiel werden sie ihre favoritenrolle definitiv nochmal um einiges ausbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 "Wonns laft donn lafts..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 31:0 ist wahrlich eine Leistung. Bravo Carolina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar 2016 Ich schaue seit kurzem ab und an auch ein paar Spiele.. Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2016 Ich schaue seit kurzem ab und an auch ein paar Spiele.. Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? Ein paar wenige blicken halt auf Hawks und deren Sympathisanten runter, weils natürlich viel hochwertiger ist, wenn man länger Fan ist und am besten zu einem Zeitpunkt Fan von einem Team geworden ist, als dieses einen Mist gespielt hat. Sind ja alle Erfolgsfans. Wobei das stimmt. Ich zum Beispiel erkenne gerade, dass die Hawks lächerlich sind. Das Cam Newton Shirt ist schon bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Ich schaue seit kurzem ab und an auch ein paar Spiele.. Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? Gute Teams sind für gewöhnlich unbeliebt. Siehe Bayern, Real Madrid, Juventus, Seattle, New England etc. Würde ich zumindest nicht sonderlich überbewerten. Aber die individuellen Begründungen weiß ich natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2016 Ich schaue seit kurzem ab und an auch ein paar Spiele.. Warum sind die Seahawks eigentlich so unbeliebt hier, gibt es Gründe warum sie hier so schlecht wegkommen? Einfach unsympathisch oder gibts ein paar Geschichten dazu? Bei den Green Bay Fans sind sie zB so unbeliebt wegen dem letztjährigen Conference final 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Bei den Green Bay Fans sind sie zB so unbeliebt wegen dem letztjährigen Conference final Weil man selbst, trotz 4 INT von Wilson, nicht in der Lage war, die Schwächen von Seattle auszunutzen? Da würde ich die Schuld und Fehler in den eigenen Reihen suchen. Und grundsätzlich hat das Seattle doch nur sympathischer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) obs nochmal spannend wird? sind ja noch immer 3 scores... bearbeitet 17. Januar 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Ich war einer davon, kann ja noch werden Langsam wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 Doch noch sowas wie Spannung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 So, jetzt dürfen die Panthers gerne auch wieder in die Gänge kommen, bevor das noch eng wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Das Momentum ist jetzt jedenfalls ganz deutlich auf Seiten der Seahawks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts