Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 dieser zigic mit dem pferdekopf is auch jede woche mit einem foto dabei Immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Kannst du dir die Übertragungen von denen echt länger als 5 Minuten ansehen ? Hätt ich keinen Gamepass würd ich mir allein deswegen einen holen nur um diese hampelmänner nicht ertragen zu müssen... Hab's mal probiert, nach 2 min weggeschaltet, unerträglich diese Clowns.Damit ist auch klar warum die NFL denen die Rechte gegeben hat, damit alle sich einen Gamepass besorgen, um das nicht ertragen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 jein. ich hab den gamepass am laptop laufen und nebenbei am TV halt Pro7 Maxx. allerdings ohne Ton. Die Kasperls sind tatsächlich noch unerträglicher als die Puls4 Partie (und die halt ich schon kaum bis gar nicht aus) Ok, dann gehts, wobei ich dann eher puls4 + splitscreen auf gamepass schaun würd, die puls4 kommentatoren gehn eh halbwegs find ich, zumindest verglichen mit sport1 und pro7... Damit ist auch klar warum die NFL denen die Rechte gegeben hat, damit alle sich einen Gamepass besorgen, um das nicht ertragen zu müssen. Haha wenn das ihre intention war dann solltens den evil genius preis bekommen dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzt schon der 3. Endzone-Drop...langsam aber sicher bekomm ich Magengeschwüre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2015 flacco whut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe bisher nicht viele Chargers-Spiele gesehen, aber Rivers gefällt mir heut ziemlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2015 Newton ziemlich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2015 Sautrotteln elendige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Hawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2015 Panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Oktober 2015 Sautrotteln elendige!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2015 Panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 niners können auch noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. Oktober 2015 niners können auch noch gewinnen das lag allerdings eher an den Ravens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2015 rivers hätte da bei dem 2nd down einfach nur die 3 meter selber laufen können, da war keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts