SK Rapid - SV Grödig Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

ich frag mich echt, wie das spiel vorher war, ich schau seit kurz vor dem 1. Tor zu und muss sagen, dass das ganz ordentlich ist für die 2. Garnitur

denen muss man halt auch ein wenig Zeit lassen bzw. hat es ja auch einen Grund, warum dass die 1B-Garnitur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prosenik klebt ein bisschen die Seuche am Fuß, man sieht allerdings durchaus Potential, aber er wird noch 1-2 Jahre brauchen denk ich...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prose hätte den drüberghaut :p

Der wärE (und ist) gar nicht dort gestanden :davinci:

Soll jetzt kein Sündenbocksuchen und bashing werden aber prosenik hat einfach weder das tempo noch das Verständnis für laufwege oder due technik oder die geistige Geschwindigkeit für den einserstürmer bei rapid. So sehr ichs ihm wünschen würde aber ich glaube das wird nichts mehr mit ihm. Vielleicht helfen die 90minuten spielpraxis ja auch für mehr Sicherheit und spielverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prosenik klebt ein bisschen die Seuche am Fuß, man sieht allerdings durchaus Potential, aber er wird noch 1-2 Jahre brauchen denk ich...

Wenn man ihn mit Flanken füttern würd wär er glaub ich gar ned so schlecht aba mitn Fuß schauts ned so gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man ihn mit Flanken füttern würd wär er glaub ich gar ned so schlecht aba mitn Fuß schauts ned so gut aus

Bei Stürmer ist es halt oft so... mit einem Lauf trifft man jeden Schuss und wenns ned läuft haut man sogar die 100%igen drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Perfektes Spiel für mich!

Totale Rotation

Schimp Einsatzminuten

Alar gute Leistung und Tor

Wichtige Spieler geschont

Sieg!

Und eine Demonstration unserer starke für den Rest der Liga

Die Hosenscheißer hier sollten jetzt endlich einsehen dass uns die Rotation in Summe stärker macht und nicht schwächt!

PS: Sonni hat gezeigt dass er eigentlich gelernter Stürmer ist. Beric kann nun gehen. ;):D ersteres ist übrigens wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.