Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 der braucht einfach zeit also viele viele bewerbsspiele Komplett anderes auftreten, fast nicht wieder zu erkennen, wenn er da dran bleibt wird er eine Super Karriere hinlegen. so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hahahahaha der Pichler bearbeitet 22. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 bist deppat dem Schaub klebt der ball am fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Soooooo wichtig für Schobi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 Schaub so fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Schaub ist einfach so stark!! Der hat Fähigkeiten die gibt's in Österreich kaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. August 2015 Jetzt wirds doch noch eindeutig, schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 der blick vom Schöttel ich bin zufrieden mit den letzten 30 minuten, mir gehen die ersten 60 nicht ab heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2015 Ein locker runtergespieltes 3:0 sehr sauber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 Mensch bin ich froh dass Schöttel ned mehr bei uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Schaub ist einfach so stark!! Der hat Fähigkeiten die gibt's in Österreich kaum! aso? verdienter sieg für rapid verdiente Niederlage für grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Mensch bin ich froh dass Schöttel ned mehr bei uns ist Doppelt und dreifach richtig. Immer das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2015 Pflicht erledigt würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts