Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2015 Yes! Somit hat sich meine Frage erledigt - :-D Schön fürn Deni!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 sehr schön! freu mich für den deni!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 ich frag mich echt, wie das spiel vorher war, ich schau seit kurz vor dem 1. Tor zu und muss sagen, dass das ganz ordentlich ist für die 2. Garnitur denen muss man halt auch ein wenig Zeit lassen bzw. hat es ja auch einen Grund, warum dass die 1B-Garnitur ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Prosenik einfach dumm wie Brot... Für sowas gelb holen! bearbeitet 22. August 2015 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 Lol gelb für Prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Prosenik klebt ein bisschen die Seuche am Fuß, man sieht allerdings durchaus Potential, aber er wird noch 1-2 Jahre brauchen denk ich... bearbeitet 22. August 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Prose hätte den drüberghaut Der wärE (und ist) gar nicht dort gestanden Soll jetzt kein Sündenbocksuchen und bashing werden aber prosenik hat einfach weder das tempo noch das Verständnis für laufwege oder due technik oder die geistige Geschwindigkeit für den einserstürmer bei rapid. So sehr ichs ihm wünschen würde aber ich glaube das wird nichts mehr mit ihm. Vielleicht helfen die 90minuten spielpraxis ja auch für mehr Sicherheit und spielverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Prosenik klebt ein bisschen die Seuche am Fuß, man sieht allerdings durchaus Potential, aber er wird noch 1-2 Jahre brauchen denk ich...Wenn man ihn mit Flanken füttern würd wär er glaub ich gar ned so schlecht aba mitn Fuß schauts ned so gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2015 Wenn man ihn mit Flanken füttern würd wär er glaub ich gar ned so schlecht aba mitn Fuß schauts ned so gut aus Bei Stürmer ist es halt oft so... mit einem Lauf trifft man jeden Schuss und wenns ned läuft haut man sogar die 100%igen drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 Schaub hat echt so an biss zugelegt seit der sommerpause, gefällt mir echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Prosenik ist und bleibt ein jokerstürmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 proserl is aber auch nicht gerade vom Glück verfolgt... das war schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. August 2015 Prosenik im Winter bitte loswerden und einen echten Stürmer als Ersatz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Schaub hat echt so an biss zugelegt seit der sommerpause, gefällt mir echt gut Komplett anderes auftreten, fast nicht wieder zu erkennen, wenn er da dran bleibt wird er eine Super Karriere hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 Perfektes Spiel für mich! Totale Rotation Schimp Einsatzminuten Alar gute Leistung und Tor Wichtige Spieler geschont Sieg! Und eine Demonstration unserer starke für den Rest der Liga Die Hosenscheißer hier sollten jetzt endlich einsehen dass uns die Rotation in Summe stärker macht und nicht schwächt! PS: Sonni hat gezeigt dass er eigentlich gelernter Stürmer ist. Beric kann nun gehen. ersteres ist übrigens wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts