Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Ich bin dafür, dass beide SCR's weiterkommen Wünsche euch heute alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Ich bin dafür, dass beide SCR's weiterkommen Wünsche euch heute alles Gute!retour - ihr bitte auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Geh bitte. Nur ned nervös werden. Scheidets heute sowieso aus. Geh mach an Simba und zrück in Keller bearbeitet 25. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFi Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Geh bitte. Nur ned nervös werden. Scheidets heute sowieso aus. schnittl johnny rotiert scho vor angstschweiß in seinem 1er golf, den er sich von seinem akademikerabschluss selbst gekauft hat, am verteilerkreis hin und her und hofft das rapid es net schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2015 Das 2:0 gestern gegen Donetsk war so geil! Ich hab immer gewusst die packen das! Überhaupt das Tor vom Schaub, genau ins Kreuzeck. Ma geil!! Wie heut is erst Dienstag??? Oh sorry Leute wollte nicht spoilern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2015 Der dunkelrosane Gecko ausm 7. Kellergeschoss macht sich jetzt schon ins Hoserl, herrlich. Vielleicht findet er da unten im modrigen Keller noch ein Video vom letzten EC-Auftritt der Nr. 2 von Wien und lässt und hier in Ruhe - Danke! Und nein lieber Johnny, du brauchst gar ned antworten, außer provizieren und nerven kommt von dir nichts und langsam hab ich deinen pseudosubtilen Deckmantel, mit dem du hier provozierst, satt. Hau dich über die Häuser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 Meine Herren, es ist angerichtet. Wir haben nichts zu verlieren, wir haben keinen Druck, wir werden befreit aufspielen, wir werden befreit die CL Qualifikation heimspielen und wir werden uns nach der Partie wieder bei den Grazern bedanken können. RAPID IN DERCHAMPIONSLEAGUE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Hm ich wollte das ganze ja Heute cool angehen aber dieses kribbeln es kommt einfach Also Burschen hauts eich eine und versucht das unmögliche Möglich zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 20 Euronen auf 1:2 gesetzt - auf geht's nieder mit der Frieda - äh dem Fred!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2015 Ooooooooohhhhhh. Kurve, wiedermoi sama olle do für unsere Rapid und wissen do kaun heit wos gehen. Mit unsara Unterstützung treib ma die Maunnschaft aum Spüföd voran. Genau wie im letzten Spü, genau wie in dem Spü davor gegen Ajax, geb ma ois. Verein ma die Kurve zu einem großn lautstoakn Block West und haun uns vuigas eine für Rapid. Erster, zweiter UND DRITTER RANG OLLE DE HÄND AUFFE!!!!! WIR SIND DIE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEN ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2015 Ooooooooohhhhhh. Kurve, wiedermoi sama olle do für unsere Rapid und wissen do kaun heit wos gehen. Mit unsara Unterstützung treib ma die Maunnschaft aum Spüföd voran. Genau wie im letzten Spü, genau wie in dem Spü davor gegen Ajax, geb ma ois. Verein ma die Kurve zu einem großn lautstoakn Block West und haun uns vuigas eine für Rapid. Erster, zweiter UND DRITTER RANG OLLE DE HÄND AUFFE!!!!! WIR SIND DIE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEN ..... Nürnberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2015 Nürnberg! Eigentlich wollte ich einen Stimmungskiller á la AUSGESPERRTE MIT UNS bringen, habs mir aber erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 A - Aufstieg Das werden wir heute erleben B - Beric Er wird uns heute in die ... C - Champions League ...schießen D - Donezk wird heute keine Chance haben E - Episch das wird der heutige Abend F - Feuchttücher die glühen heute bei mir bereits den ganzen Tag G - Gewinnen werden wir heute 3:2 H - Helden werden heute geboren I - International spielen wir sowieso den ganzen Herbst J - Jenseitig wird die Gemütslage der Ukrainer heute sein K - Katastrophal werden die ukrainischen Medien morgen titeln L - Lemberg wird ein neuer magischer Ort in unserer unvergleichlichen Historie werden M - Mailand wird unser Reiseziel im nächsten Mai N - Nostalgisch wird es wenn Steff wieder gegen die Bayern spielt O - Ostblock wird zum 3. Mal unser Sprungbrett in die Champions League P - Pickert werden alle Lokale, Fußböden und Tribünen sein nachdem uns unsere Rapid heute zum kollektiven ejakulieren gebracht hat Q - Qualifikation wird uns heute gelingen, da wir bisher jede CL-Quali Runde überstanden haben, in welcher wir das Hinspiel daheim hatten R - Rapid da benötigt es keine weiteren Worte S - Steif werden all unsere Glieder sein wenn der Schlusspfiff ertönt T - Tanzen werden wir den Rapid Walzer U - Unvergesslich wird das heutige Datum für uns sein V - Vertragsverlängerung die wird es morgen mit Robert Beric geben W - Wals-Siezenheim wird heute neidisch zu uns blicken X - X-mal hat es mich heute schon gereckt vor lauter Anspannung Y - YOLO werde ich mir morgen denken, wenn ich komplett restfett in der Hockn sitz Z - ZERSTÖREN!!!!!! Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 im thead gehts ab...fetzt. aufstieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Nur noch 2 Stunden und 43 Minuten !!!! :aufdrogen: AUF GEHTS RAPID !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts