marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Stadion bis jetzt mäßig gefüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2015 Sehe ich nicht so, Grödig ist defensiv diszipliniert Deswegen auch schon drittmeisten Gegentreffer bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Is Hola für firefox wieder safe? Gab da ja was in letzter Zeit... oder wo schaut ihr sonst? Live im Stadion wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Stadion bis jetzt mäßig gefüllt Kein Wunder bei 50000 Plätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Heute sieht man was unser 2ter Anzug wirklich wert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Deswegen auch schon drittmeisten Gegentreffer bekommen... Wenn du meinst dass wir auch mit der 2. bis 3. Mannschaft drüberfahren okay. Ich hab so meine Bedenken bei Alar und Prosenik, die haben in ihren bisherigen Aufritten zu oft mit technischen Unsauberkeiten geglänzt was unserem sonst üblichen Kombinationsspiel sicher nicht so zuträglich sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Wenn du meinst dass wir auch mit der 2. bis 3. Mannschaft drüberfahren okay. Ich hab so meine Bedenken bei Alar und Prosenik, die haben in ihren bisherigen Aufritten zu oft mit technischen Unsauberkeiten geglänzt was unserem sonst üblichen Kombinationsspiel sicher nicht so zuträglich sein wird Wenn die jetzt nicht Spielen sollen dann kann man die Jungs gleich in die Tonne schmeissen. Mit der richtigen Einstellung muss das Problem überschaubar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. August 2015 Hola ist ja eher nicht mehr zu empfehlen - hat jemand eine gute Alternative? Aufstellung ist schon ok, das Spiel irgendwie gewinnen mit einem ernudeltem Tor und fertig - am Dienstag zählts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2015 Zoki schafft noch die 11 Gelben in der Sky Startaufstellungsgrafik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2015 also auslandstream oder app fürs handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 Standards müssen besser werden... langsam verlieren wir da überhaupt an Gefährlichkeit die uns nützen könnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2015 Was macht die Hand da oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) hot wer bitte an gscheidn stream? edit: nicht den von hahasport bearbeitet 22. August 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) hot wer bitte an gscheidn stream? edit: nicht den von hahasport kann dir nur den anbieten »» http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-grodig/371741.html bearbeitet 22. August 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2015 kann dir nur den anbieten »» http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-grodig/371741.html bin in der hackn trotzdem danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts