tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...einem-debuet-/Robert Sara, den ich als einer der wenigen hier (der einzige?) bei seinem Debut beobachten konnte, wird immer ein Vorbild für alle Fußballer sein, was Einsatz, Kampfkraft und Wille zum Erfolg betrifft. Er hat noch bei uns im W4 bei St. Martin mit 42 (?) Jahren gespielt und war der erste offensive Aussendecker in Österreich. Wie im Video gesagt, war Facchetti von Inter das Vorbild.Ein wunderbares, offenes, ehrliches Interview, welches ohne die heute so üblichen Floskeln auskommt und zudem ein paar Wuchteln bringt, die mir Kögelberger auch bestätigt hat.Robert Sara, ein toller Mensch und Fußballer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 ich weiß nicht, ob es der erste sarathread hier ist, aber gefehlt hätte er schon lange. eine sarakarriere wird es wohl weltweit nicht mehr geben (vereinszugehörigkeit und stammspieler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Sara war einer der Fuballernamen, die mich meine gesamten Kindheit begleiteten. Irgendwann (frühe/mitte 80er?) wurde mir bewusst, dass der Sara ja schon ewig spielt und eigentlich ein Wahnsinnstyp und -Kicker ist. Seitdem Sara-Fan. Erich Obermayer kommt mir ein bisschen zu kurz. Er ist für mich genauso legendär. bearbeitet 19. August 2015 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) alles gute zum heutigen 70er http://www.weltfussball.at/news/_n2261374_/robert-sara-feiert-70-geburtstag/ bearbeitet 9. Juni 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Alles Gute zum Geburtstag violette Legende!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 alles gute zum heutigen 70er http://www.weltfussball.at/news/_n2261374_/robert-sara-feiert-70-geburtstag/ Brauchbarer Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Alles Gute zum verspäteten 50er Herr Sara Brauchbarer Text. apa apa Maaaafia bearbeitet 9. Juni 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 alles gute zum heutigen 70er http://www.weltfussball.at/news/_n2261374_/robert-sara-feiert-70-geburtstag/ Gratulation an eine violette Legende - mein erstes Autogramn war von ihm, nach einem 2:0 gegen den Lask auf dem Sportklubplatz (müsste 1980 gewesen sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 ein 2er der weder sich noch den gegner geschont hat. zu seiner zeit ein grandioser außenpracker und ich bin froh, ihn noch live gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Es seids gaunz sche oide Scheißa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 ein 2er der weder sich noch den gegner geschont hat. zu seiner zeit ein grandioser außenpracker und ich bin froh, ihn noch live gesehen zu haben. Eigentlich überraschend, dass er heute noch so fit ist. In den frühen 80er Jahren hab ich ihn noch oft gesehen. Gut erinnern kann ich mich noch an das 6:1 gegen den GAK, wo wir Dank Rapid noch Sturm in der letzten Runde abgefangen haben. Oder als wir in einer Saison gegen Barcelona und Real zu Hause unentschieden gespielt haben. 1983 war das glaub ich. Also wir dann 2x hintereinander gegen die Bayern ausgeschieden sind, war er ja nicht mehr dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Also wir dann 2x hintereinander gegen die Bayern ausgeschieden sind, war er ja nicht mehr dabei, oder? stimmt. (sonst wären wir ja auch nicht ausgeschieden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Eigentlich überraschend, dass er heute noch so fit ist. In den frühen 80er Jahren hab ich ihn noch oft gesehen. Gut erinnern kann ich mich noch an das 6:1 gegen den GAK, wo wir Dank Rapid noch Sturm in der letzten Runde abgefangen haben. Und sich der Savo Ekmecic mit uns über die Meisterschaft gefreut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Robert Sara - ein Austrianer auf den man immer stolz sein konnte. Ein immer loyaler Kämpfer und Antreiber mit Pferdelunge und enorm moderner Spielauffassung. Großartiges Vorbild seiner Generation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 einer meiner absoluten lieblinge hat heute geburtstag, alles gute zum 75. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts