Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tifoso vero

Robert Sara, unser Rekordspieler 50 Jahre nach seinem ersten Einsatz

14 Beiträge in diesem Thema

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...einem-debuet-/

Robert Sara, den ich als einer der wenigen hier (der einzige?) bei seinem Debut beobachten konnte, wird immer ein Vorbild für alle Fußballer sein, was Einsatz, Kampfkraft und Wille zum Erfolg betrifft. Er hat noch bei uns im W4 bei St. Martin mit 42 (?) Jahren gespielt und war der erste offensive Aussendecker in Österreich. Wie im Video gesagt, war Facchetti von Inter das Vorbild.
Ein wunderbares, offenes, ehrliches Interview, welches ohne die heute so üblichen Floskeln auskommt und zudem ein paar Wuchteln bringt, die mir Kögelberger auch bestätigt hat.
Robert Sara, ein toller Mensch und Fußballer!​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara war einer der Fuballernamen, die mich meine gesamten Kindheit begleiteten. Irgendwann (frühe/mitte 80er?) wurde mir bewusst, dass der Sara ja schon ewig spielt und eigentlich ein Wahnsinnstyp und -Kicker ist.

Seitdem Sara-Fan.

Erich Obermayer kommt mir ein bisschen zu kurz. Er ist für mich genauso legendär.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 2er der weder sich noch den gegner geschont hat. zu seiner zeit ein grandioser außenpracker und ich bin froh, ihn noch live gesehen zu haben.

Eigentlich überraschend, dass er heute noch so fit ist. :davinci:

In den frühen 80er Jahren hab ich ihn noch oft gesehen.

Gut erinnern kann ich mich noch an das 6:1 gegen den GAK, wo wir Dank Rapid noch Sturm in der letzten Runde abgefangen haben. :D

Oder als wir in einer Saison gegen Barcelona und Real zu Hause unentschieden gespielt haben. 1983 war das glaub ich.

Also wir dann 2x hintereinander gegen die Bayern ausgeschieden sind, war er ja nicht mehr dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich überraschend, dass er heute noch so fit ist. :davinci:

In den frühen 80er Jahren hab ich ihn noch oft gesehen.

Gut erinnern kann ich mich noch an das 6:1 gegen den GAK, wo wir Dank Rapid noch Sturm in der letzten Runde abgefangen haben. :D

Und sich der Savo Ekmecic mit uns über die Meisterschaft gefreut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.