Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Laufhaus den Landpass gibt. 

Ui sehr guter Wortwitz. 9,5/10

 

J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich vermute, wenn unsere "richtige" mannschaft in die bundesliga aufgestiegen ist, wird man die sg aufgeben und landhaus wieder eigenständig sein

Ich dachte die jetzige Mannschaft wird zur Austria und das Team darunter dann zu Landhaus?
War zumindest mal so im Gespräch glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/frauen-fahren-heimsieg-gegen-vorderland-ein/

Zitat

Der SG Austria Wien/USC Landhaus gelang in der vierten Runde der Planet Pure Frauen Bundesliga der erste Heimsieg dieser Saison. Gegen den FFC Vorderland setzten sich die violetten Frauen mit 2:1 durch, Laura Krumböck und die erst 15-jährige Jacqueline Hajek mit ihrem ersten Treffer sorgten für die drei Punkte. Die 16 Jahre junge Leonie Wojtas feierte im Finish ihr Bundesliga-Debüt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Man sollte bei den Berichten die Tabelle der jeweiligen Mannschaft anzeigen und nicht die KM Tabelle. Irgendwie häts mich ja interessiert die Tabelle anzuschauen, aber suchen wollte ich jetzt dann doch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Man sollte bei den Berichten die Tabelle der jeweiligen Mannschaft anzeigen und nicht die KM Tabelle. Irgendwie häts mich ja interessiert die Tabelle anzuschauen, aber suchen wollte ich jetzt dann doch nicht ^^

am schnellsten findest hier: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b-FR/Tabellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

4 Spiele, 4 Siege, ein Torverhältnis von 35:1 und trotzdem nicht Tabellenführer, spricht für eine ausgeglichene Liga. 
:davinci::=

Wiedermal ein Fall dafür, dass man direkte Duelle vor dem TV werten sollte. Würde ich in allen Ligen lieber so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.