Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April Somit Sonntag auf nach Graz, auf geht's Veilchen Sonntag 6 Punkte!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April Auf zum Cupfinale, Tickets nun erhältlich!!! https://www.oeticket.com/event/sportland-noe-frauen-cup-finale-sportland-niederoesterreich-frauen-cup-stadion-wiener-neustadt-19930897/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April Deswegen nie der Vienna vertrauen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Bitterer Ausgleich in der 93 Minute zum 2:2 in Graz... #unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. April Derby-Doppel in der Generali-Arena sehr leiwand!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April Schade dass es nicht davor ist, aber trotzdem immerhin etwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Mai Sturm diesmal zur Ende der 1.Hz besser wie wir. Speziell gegen das Pressing finden wir kein Mittel und haben eigentlich keine ruhig überlegten Aufbausituationen. Trotzdem mit Chancen, aber das 0:1 geht leider in Ordnung. Sonst noch: Das permanente Reinschreien des Sturm Trainers ist mehr als nervig. Drehts den ab den Schoitl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai Ja gut, die Luft wirkt etwas draußen, das ist auch okay nach einer langen Saison. Voller Fokus muss auf dem Cupfinale liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Mai Die erst 15 Jahre alte Ella Rauscha beeindruckt mich gerade bei der U 17 EM. In 75 Mnuten drei Tore, klar in ihren Ballbehandlungen und auch physisch gut drauf. Bitte zu Km holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai tifoso vero schrieb vor 20 Stunden: Die erst 15 Jahre alte Ella Rauscha beeindruckt mich gerade bei der U 17 EM. In 75 Mnuten drei Tore, klar in ihren Ballbehandlungen und auch physisch gut drauf. Bitte zu Km holen! du weisst wer die Gegnerinnen waren?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 27 Minuten: du weisst wer die Gegnerinnen waren?^^ Sag das mal dem Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Mai kingpacco schrieb vor 3 Stunden: du weisst wer die Gegnerinnen waren?^^ Natürlich, ich habe ja das ganze Spiel gesehen. Das ist aber in diesem Zusammenhang unwichtig. Ich beurteile Spieler/Spielerinnen nur in der Art wie sie sich bewegen und den Ball behandeln. Das habe ich immer so gemacht. Auch bei Alaba oder Dragovic ec.. wenn sie noch in der U 15, U16 usw. gegen gleichaltrige gespielt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Ich beurteile Spieler/Spielerinnen nur in der Art wie sie sich bewegen und den Ball behandeln. Nauuuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 8. Mai Meine Aufnahmen vom Samstagsmatch https://www.instagram.com/reel/DJZttsWBlkT/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Mit Bus zum Cöpfinale und retour zum Heimspiel gegen die Bücklinge von Rapid. https://fk-austria.at/news/fanbus-zum-cup-finale-erhältlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts