Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Aber herrlich wie die grünen Sozialversager in ihrem verseuchten Channel wegen so einer Lappalie jetzt alle auszucken! Schon allein das war den Transfer auf jeden Fall wert Find das jetzt keine Lappalie. Zeigt einfach, dass viele von uns das Damenteam ernst nehmen und da is ein Wechsel der Kapitänin zum Stadtrivalen halt ein No-Go. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/von-rapid-zur-austria-wenninger-vor-brisantem-wechsel/ als ich heute die Krone geöffnet habe und es gelesen habe ,dass Wenninger wieder in der Bundesliga kicken will,war mein erster Gedanke "warum ,habe ich dass Gefühl,dass sie bei der Austria spielen wird.". Deswegen freue ich mich,dass mein Bauchgefühl recht hatte. Freue mich aber auch ,dass uns Makas mit ihren kontakten noch viel freude bereiten wird. Mit Makas haben wir nicht nur einen Schritt nach vorne gemacht sondern gleich mehrere. Auch für die Einstellung von Lisa Makas darf man Ortlechner loben,auch wenn hier viele mit dem Finger auf ihn zeigen ,weil es nicht so gut läuft bei der KM. aber punkto Frauenteam hat er vieles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Werner/Ortlechner raus, Makas rein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten: Find das jetzt keine Lappalie. Zeigt einfach, dass viele von uns das Damenteam ernst nehmen und da is ein Wechsel der Kapitänin zum Stadtrivalen halt ein No-Go. sie wechselt zuerst einmal von der hirschenliga in die höchste leistungsstufe. dass ihr so spät mit dem frauenfussball begonnen habt, ist nicht das problem der anderen klubs oder spielerinnen. vielen bei euch gehts gar nicht ums damenteam sondern lediglich um "tod und hass dem fak" und dieser wechsel kommt da gerade recht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Ich hoffe nur, dass die üblichen grünen Patienten nicht auf die Idee kommen auch bei Spielerinnen ein "Zeichen setzen" zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 seldom schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nur, dass die üblichen grünen Patienten nicht auf die Idee kommen auch bei Spielerinnen ein "Zeichen setzen" zu müssen. Muss Wenninger jetzt vielleicht Angst haben, zusammengeschlagen zu werden - wie ein junger ExStürmer von denen, der früher im Austria Wien Fanklub war ? 👀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/carina-wenninger-wechselt-zu-austria-wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Muss Wenninger jetzt vielleicht Angst haben, zusammengeschlagen zu werden - wie ein junger ExStürmer von denen, der früher im Austria Wien Fanklub war ? 👀 Es ist absurd überhaupt an sowas denken zu müssen, aber die grünen Patienten haben in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, dass sie keine Grenzen kennen, wenn es um Hass und Gewalt geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 15 Minuten: sie wechselt zuerst einmal von der hirschenliga in die höchste leistungsstufe. dass ihr so spät mit dem frauenfussball begonnen habt, ist nicht das problem der anderen klubs oder spielerinnen. vielen bei euch gehts gar nicht ums damenteam sondern lediglich um "tod und hass dem fak" und dieser wechsel kommt da gerade recht. Mir gehts da nicht um irgendwelche Parolen. Die Kapitänin und das Aushängeschild der Damenmannschaft wechselt zum Stadtrivalen. Natürlich ist man haß, da mach ich keinen Unterschied zwischen Damen und Herren. Die Ligazugehörigkeit war ihr von Anfang an klar. bearbeitet 9. Juli 2024 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Na servas.Jetzt hat man klar die beste Verteidigung in der Iiga.Da sollte was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 kingpacco schrieb am 8.7.2024 um 13:16 : Mit Makas ist uns aus meiner sicht ein sehr guter Clou gelungen. Vorallem hat sich auch gute kontakte zu Nationalspielerinnen aber auch kontakte im Ausland Stimmt. Man darf aber nicht den Trainer Kenesei vergessen, der sehr gut vernetzt ist und oft den Erstkontakt herstellt, hat er mir heute erzählt. Spricht oft vorab mit den Spielerinnen, und geht dann zu makas, die die Spielerinnen sogar noch vom gemeinsamen Spiel am Platz kennt. Der Wechsel von rapid zur Austria ist übrigens völlig klar, die sind noch völlig am Anfang ihrer Frauen KM und wären keine Konkurrenz bei einem direkten Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Schau wos de Kapitänin durt fia an feinan Zwirn tragt. Es kennts mi amoi mit dem Kompostgwandl und wechsl a durt hi😀💜 Herzlich willkommen! bearbeitet 9. Juli 2024 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Man darf aber nicht den Trainer Kenesei vergessen, der sehr gut vernetzt ist und oft den Erstkontakt herstellt, hat er mir heute erzählt. Spricht oft vorab mit den Spielerinnen, und geht dann zu makas, die die Spielerinnen sogar noch vom gemeinsamen Spiel am Platz kennt. Der Wechsel von rapid zur Austria ist übrigens völlig klar, die sind noch völlig am Anfang ihrer Frauen KM und wären keine Konkurrenz bei einem direkten Vergleich. Man darf halt auch nicht vergessen ,dass grade der Europacup bei den frauen ja noch quasi in Kinderschuhen steckt,jetzt noch relativ einfach ist auch zu erreichen. Wenn du Meister wirst sparst du dir dann Spiele gegen den 2 oder 3. aus den Topligen und triffst relativ auf gegner die nicht viel besser sind. Und dieses Ziel sollten wir erreichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 wer ändert den Wikipedia Artikel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Tausche Ortlechner gegen Makas bearbeitet 9. Juli 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts