Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Geri4 schrieb vor 16 Stunden: danke, Gesangsunterricht hatte ich noch keinen hinter mir, nur etliche Austria Spiele 😄 stimmlich auf alle Fälle sehr stark, Hut ab! War gestern ein schönes Spiel. Man hat schon noch einen Unterschied gesehen, aber die Mädels haben gekämpft und es St. Pölten schwer gemacht. Für den neutralen Beobachter im Stadion schön anzusehen, über den Stream bei ÖFB TV hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens bearbeitet 26. August 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Den gibt es nach wie vor. Steht im 1 Rang der Ost, in Richtung Nord. Auch erkannbar an (s)einer Biker Jacke. Wusste ich gar nicht. Im 2.Rang bekomm ich das aber auch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. August 2023 Altach hat zwar laut Statistik die meisten Fans der Frauen-Bundesliga (zumindest jene, die bei den Spielen vor Ort sind), dafür sind die Lungauer Veilchen die Fangruppierung, die die besten Stimmung machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) fis schrieb am 26.8.2023 um 08:53 : Warst Du beim Cupspiel in Kapfenberg? Irgendwann mal (glaub es war da) ist mir auch so ein „Opernsänger“ positiv aufgefallen. Wenigstens mal einer der Ton und Takt nicht nur schreiben kann. ja, war damals dabei, als wir ausgeschieden sind. Hatte den eben angesprochenen "Kammersänger" damals auf der West lange als (gesangliches) Vorbild ein paar Reihen vor mir stehen bearbeitet 29. August 2023 von Geri4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2023 16:0 - klarer Sieg im Cup gegen SU Schönbrunn! 5x Weilharter, 3x Rauter, 2x Volkmer, 2x Hajek, Triendl, Wurzer, Bruinenberg, Schorn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 ist anscheinend eine knappe Angelegenheit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) heute ein 1:4 in der Gruabn bearbeitet 16. September 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. September 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: heute ein 1:4 in der Gruabn d.h. es war ein Auswärtssieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: d.h. es war ein Auswärtssieg? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. September 2023 Nau, die Niederlagen gegen Sturm fallen auch immer deutlicher aus. Ob man da Terrain an die Konkurrenz verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) BL-Match diesen Samstag gegen Second Vienna findet nicht neben, sondern im Horrstadion statt (und ist im FAK Online-Ticketing angelegt). Auf geht's Veilchen! Siegt für die Cricketer! bearbeitet 12. Oktober 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2023 Die erwartete Niederlage gegen Vienna. 1:3. Beim Herausposaunen der Ziele wurde erklärt, dass man irgendwann einmal die Quali für die CL in Angriff nehmen will. Heuer wird es das sicher nicht spielen. In den letzten Jahren werden die Platzierungen immer schlechter. Es passiert genau das Gegenteil von dem was man behauptet hat, erreichen zu wollen. Die Frauen sacken aufgrund ihrer desolaten Leistungen immer mehr ab. Warum sollen sie es auch besser machen als die Kampfmannschaft und die YV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Warum sollen sie es auch besser machen als die Kampfmannschaft und die YV? Weil sie eine Top-Sportdirektor:in haben, die sogar wunderhübsch sein soll!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Weil sie eine Top-Sportdirektor:in haben, die sogar wunderhübsch sein soll!!!!! Klingt spannend! Ich frage mich nur woher das Geld für die vielen Sportdirektor:innen kommt. Es soll ja finanziell nicht gar so gut um den FAK bestellt sein, munkelt man seit geraumer Zeit. Oder macht das die Sportdirektorin ehrenamtlich? Wahrscheinlich, wenn man die Auftritte des Frauenteams beobachtet. Prinzipiell bin ich ja dafür, dass die Austria eine Frauenmannsch... äh, ein Frauenteam hat. Anscheinend fühlt sich der Verein in der heutigen Zeit auch gesellschaftlich dazu verpflichtet. Aber wenn man für den Mädchennachwuchs extra in Simmering ein Trainingszentrum anmietet, dann könnte ich mir vorstellen, dass das alles gar nicht sooooo billig ist. Und wenn man dann sieht, dass das Hauptteam der Frauen immer mehr an Boden zur Konkurrenz verliert, dann frage ich mich inzwischen, ob die sportliche Talfahrt der Frauen den finanziellen Aufwand in unserer Situation rechtfertigt. Aber Hauptsache vor Beginn der Meisterschaft völlig realitätsverweigernd von der CL Quali schwafeln! Das ärgert mich eigentlich am meisten. Zum Glück wird man nicht absteigen, weil Innsbruck wahrscheinlich nicht mehr als 2 oder 3 Punkte in der gesamten Saison machen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Mir ist wichtig, dass die Mädls gsunde Zähnt haben....^^ Nein WIRKLICH wichtig ist, dass die grünen Löwen, die Helden der Herzen, die "geile Truppe" jetzt auch ein Frauenteam hat, alles andere ist primär Und jetzt im Ernst ;-) Mit der Verpflichtung von Schiechtl dachte ich schon dass da mehr geht, aber es sind halt echte auch viele junge Mädls dabei...Makas wirkt auch sehr ambitioniert. Schauen wir mal ,was sich noch tut. Diese Saison wird allerdings maximal Mittelfeld, das ist leider richtig bearbeitet 15. Oktober 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts