GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Weiß wer ob Damen bei diesem Spiel auch ermäßigte Karten kaufen können wie bei unseren Heimspielen? Finde dazu nichts auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 GMasi schrieb vor 4 Minuten: Weiß wer ob Damen bei diesem Spiel auch ermäßigte Karten kaufen können wie bei unseren Heimspielen? Finde dazu nichts auf der Homepage. Über die ÖFB Fanclubs sollte es ermäßigte Tickets geben... @GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) E: mein Fehler. bearbeitet 22. August 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Freitag alle ins Horr, bevor wir anschließend beim Amas Match den Akademie Platz beehren. Frühstarter wie @ooeveilchenkönnen natürlich ab 15:15 bereits dem Spiel der Future League Teams beiwohnen! bearbeitet 22. August 2023 von TheRealScotty 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Auf der einen Tribünenseite die Lungauer Veilchen, auf der anderen Seite ein Opernsänger, der auch die Austria supportet. Witzige Mischung 1:0 für St. Pölten gerade gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 4 Stunden: Auf der einen Tribünenseite die Lungauer Veilchen, auf der anderen Seite ein Opernsänger, der auch die Austria supportet. Witzige Mischung 1:0 für St. Pölten gerade gefallen danke, Gesangsunterricht hatte ich noch keinen hinter mir, nur etliche Austria Spiele 😄 bearbeitet 25. August 2023 von Geri4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Geri4 schrieb vor 10 Stunden: danke, Gesangsunterricht hatte ich noch keinen hinter mir, nur etliche Austria Spiele 😄 Warst Du beim Cupspiel in Kapfenberg? Irgendwann mal (glaub es war da) ist mir auch so ein „Opernsänger“ positiv aufgefallen. Wenigstens mal einer der Ton und Takt nicht nur schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Gab's bei uns gar keinen Kuss-Eklat gestern über den man sich tagelang aufregen könnte? Fad, so werden wir in diesem Bereich nie Weltspitze Spaß beiseite. St.Pölten ist ja das Maß aller Dinge im Frauenfußball in Österreich wie mir scheint. Konnte unser Team wirklich so gut mithalten wie es das knappe Ergebnis erahnen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 cyprusfan schrieb vor 37 Minuten: Gab's bei uns gar keinen Kuss-Eklat gestern über den man sich tagelang aufregen könnte? Fad, so werden wir in diesem Bereich nie Weltspitze Spaß beiseite. St.Pölten ist ja das Maß aller Dinge im Frauenfußball in Österreich wie mir scheint. Konnte unser Team wirklich so gut mithalten wie es das knappe Ergebnis erahnen lässt? Ich würde sagen nein. St. Pölten hat schon einiges liegen gelassen und wir hatten kaum Chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 GMasi schrieb vor 39 Minuten: Ich würde sagen nein. St. Pölten hat schon einiges liegen gelassen und wir hatten kaum Chancen. Dafür hätte es mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit trotzdem ein 1:1 geben können, ganz zum Schluß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Dafür hätte es mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit trotzdem ein 1:1 geben können, ganz zum Schluß. Würd auch sagen, dass man sich gestern sehr gut präsentiert hat und verdient oder nicht mehr drin war. Der Treffer der St Pöltnerinnen war aus meiner Sicht ja auch eher glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Gab's bei uns gar keinen Kuss-Eklat gestern über den man sich tagelang aufregen könnte? Nein da ich nicht vor Ort war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 fis schrieb vor 4 Stunden: Warst Du beim Cupspiel in Kapfenberg? Irgendwann mal (glaub es war da) ist mir auch so ein „Opernsänger“ positiv aufgefallen. Wenigstens mal einer der Ton und Takt nicht nur schreiben kann. So einen "Opernsänger" gab's früher immer auf der West. Bei "Von der Donau bis zum Inn..." war das extrem laut bei dem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: So einen "Opernsänger" gab's früher immer auf der West. Bei "Von der Donau bis zum Inn..." war das extrem laut bei dem. Den gibt es nach wie vor. Steht im 1 Rang der Ost, in Richtung Nord. Auch erkannbar an (s)einer Biker Jacke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Vielleicht kann der Verein hanteln und auch noch den Admira-Trompeter und ein paar Schlüsselklimperer vom Sportklubplatz verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts