lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Übrigens ist Tormanntrainer Klug krank, Goriupp ersetzt ihn. Ob das klug ist? Die Rieder stellen auf FB ihre Aufstellung übrigens als 4-1-4-1 dar: Gebauer - Filipovic, Trauner, Reifeltshammer, Janeczek - Ziegl - Prada, Kragl, Elsneg, Möschl - Gavilan Schaut für mich sehr komisch aus, und kann ich mir nicht so ganz vorstellen. bearbeitet 22. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. August 2015 Gratzei ist einfach zu kurz im Mannschaftstraining, fragt's mich nicht, wo ich das gehört/gelesen hab'. Aber der wird sicher bald wieder auf der Bank - und nur da (!) - Platz nehmen. Piesinger stattm Spendlhofer hätt' ich nicht gebraucht, vermutlich last chance Wir verfügen über die bessere Mannschaft und die besseren Einzelspieler, und Ried hat dazu einige Ausfälle zu verkraften... Das muss ein Sieg werden - und dabei denk' ich nichtmal nur an mein Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Warum Foda gerade diese Umstellung vornimmt, nachdem es gegen Rapid gut klappte, versteh ich nicht ganz!? Aber gut, wird schon seine Gründe haben. Hauptsache es funktioniert. Vielleicht will er ja Gludovatz dafür danken, dass er ihn mit der Entlassung erst so richtig zum Helden gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ob das klug ist? Vor gut einem Jahr beim Milanic-Abschied in Ried sprang auch Goriupp für Klug(der sich damals das Wadenbein brach) ein. Der Ausgang ist bekannt. Insofern definitiv JA! bearbeitet 22. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Was sagen wir wenn die Rieder den Trainereffekt herbeiwünschen? NOT TODAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Vor gut einem Jahr beim Milanic-Abschied in Ried sprang auch Goriupp für Klug(der sich damals das Wadenbein brach) ein. Der Ausgang ist bekannt. Insofern definitiv JA! Der einzige Schönheitsfehler ist, dass Spendlhofer, der damals das Tor gemacht hat, nur auf der Bank sitzt. Einen IV wechselst ja eher selten ein wenn ned was gröberes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Der einzige Schönheitsfehler ist, dass Spendlhofer, der damals das Tor gemacht hat, nur auf der Bank sitzt. Einen IV wechselst ja eher selten ein wenn ned was gröberes passiert. Und auch ein Trainerabschied steht wohl nicht bevor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Und auch ein Trainerabschied steht wohl nicht bevor! Leider. :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Und auch ein Trainerabschied steht wohl nicht bevor! Wer weiß? Vielleicht gewinnt Ried zweistellig? Dann gibt's gleich 2 Deja-Vus. 2 Jahre hintereinander den Trainer mit einem Auswärtsspiel bei Ried verabschiedet und zum zweiten Mal hat der Gludo den Franco stempeln geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Wer weiß? Vielleicht gewinnt Ried zweistellig? Dann gibt's gleich 2 Deja-Vus. 2 Jahre hintereinander den Trainer mit einem Auswärtsspiel bei Ried verabschiedet und zum zweiten Mal hat der Gludo den Franco stempeln geschickt. Ich kann es nur immer wieder sagen, der Franco kann 4 mal Wechseln und wir verlieren am grünen Tisch - es wäre egal. Franco Foda ist unantastbar, einzig die UEFA nimmt ihm die Lizenz weg, sogar dann würde man ihm einen Strohmann zur Seite stellen. Beängstigend bearbeitet 22. August 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Gludo und Foda. Ich sag ja, wo ist Jauk? herrliche Szene bearbeitet 22. August 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Wer weiß? Vielleicht gewinnt Ried zweistellig? Dann gibt's gleich 2 Deja-Vus. 2 Jahre hintereinander den Trainer mit einem Auswärtsspiel bei Ried verabschiedet und zum zweiten Mal hat der Gludo den Franco stempeln geschickt. Vielleicht? Im Ernst: Bitte einfach gewinnen, alles andere ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. August 2015 Foda unsympathisch und überheblich wie man ihn kennt. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2015 Die schwarz-weißen Fans zeigen sich auch heute wieder in Top-Stimmung. Der Auswärtsektor ist voll, da passt keiner mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Für alle, die auf Laola schauen: http://www.laola1.tv/en-int/player/371743-3c1e1aa2b3c755e0dd15dbb3dd4b11b5479781d5-201508221818-none-1440261000-S-4-1001--none-scar-akam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts