chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2015 da dürften wieder einige intelligenzbolzen unterwegs gewesen zu sein post aus derStandard.at (http://derstandard.at/permalink/p/1005209068) Lieber Wiener Freunde. Es ist ja wirklich schön wenn wir Euch in Graz begrüßen dürfen, die Hütte is voll, beide Seiten feiner Support, und vorher wie nachher wird geschwafelt und geschimpft. Aber: Ca. in Minute 50 schießt ein Abpraller vom Strafraumeck auf die Tribüne für Rollstuhlfahrer neben dem Auswärtssektor, 1. Reihe und schlägt dort auch ein, glücklicherweise nicht auf den Kopf eines Fans aber auf dessen Rollstuhl. Der Großteil des Rapidsektors feiert das aus irgendeinem Grund, schreit und lacht. Ich finde das zum Schämen und war..naja sagen wir etwas baff. Fanrivalitäten rechtfertigen manche Dummheiten, aber das geht wirklich zu weit. Sagt bitte Euren Leuten, dass wir so ein Verhalten hier nicht wollen, ich hoffe ich spreche damit für viele Grazer. Pro: Andy Marek hat die Situation überrissen und dem Betroffenen kurz Aufmerksamkeit geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 Des war einfahc unglaub... nein, es war kitschig. Ich hatte nach dem 2:0 noch klar die Hoffnung, dass wir das drehen oder ausgleichen. Und dann passiert es wirklich. Kitschig, kitschiger, Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Des war einfahc unglaub... nein, es war kitschig. Ich hatte nach dem 2:0 noch klar die Hoffnung, dass wir das drehen oder ausgleichen. Und dann passiert es wirklich. Kitschig, kitschiger, Rapid. pfff was heißt Hoffnung ... ein weiser Mann hat mir letztes erklärt dass wir immer 2 Tore schießen - und es stimmt einfach. Das letzte Mal dass das nicht passiert ist war im Mai und da gings um nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2015 mit diesem die schiedsrichterleistungen gleichen sich über die Saison eh aus sager, verhindert man dass sich jemals iwas was auf diesem gebiert verbessert-jedliche mögliche konstruktive Diskussion im keim erstickt. einzelne Fehlentscheidungen die folgen haben, wird es im fussball immer geben, dass gehört dazu, das sind emotionen und das ist auch gut so. aber so eine schiedsrichterleistung wie gestern, permanente Fehlentscheidungen wie beim gestrigen spiel müssen hinterfragt werden, es muss hinterfragt werden ob der herr muckenhammer das Rüstzeug als schiedsrichter für spitzenspiele hat. das hat jetzt gar nichts mit vereinsmaierei zu tun auch solche schiedsrichter vertreten unsere buli. und da fühle ich mich momentan unterrepräsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 1 grobe Fehlentscheidung in 450 Minuten BL ist ein Problem? Auch an dich der Rat: Schau mal Zsfg. anderer Ligen. Deutschland gilt als Liga mit hervorragender Schiriausbildung. Dennoch hast du da in fast jedem Spiel einen Blödsinn dabei. Wenn Du damit Muckenhammer meinst, so muss ich Dir widersprechen: Elfer, 2 x Abseits (die beide gefährlich werden hätten können), der falsche Kornerpfiff bei der Schickverletzung, das sofortige Abdrehen des Schiedsrichters und Assistenten bei den Toren (leider betrifft das alle Schiedsrichter, das sollte mal der ÖFB drüber nachdenken, die DFB Unparteiischen schauen bei den Toren sehr wohl, was danach passiert!), die gelbe für Schaub (ich versteh da Petsos, obwohl er natürlich nicht durchdrehen darf) und das sehr unsportliche Nachhakeln von Auer zum Schluss. Das sind in 90 Minuten mehr Fehler als andere in 450 Minuten machen! Aber Schiedsrichter wie Plautz wird es wohl nicht mehr geben. Dass wir erste HZ so mies gespielt haben, lag natürlich auch daran, dass man schon mit den Köpfen woanders war. Und sicher auch schon etwas müde. Bei Schobesberger hatte ich überhaupt das Gefühl, dass er mit der Hitze ein Problem hatte, Ad Platz: Nein, da ist nicht die Stadt/Land in der Pflicht, sondern Sturm. Und dass der ÖFB da nicht einschreitet, ist ein Skandal (ein oder zwei Heimspiele nicht in Graz spielen). Jeder Verein schafft es, einen eigenen Platzwart zu engagieren, nur in Graz geht das nicht? Was soll der Blödsinn? Die Gemeinde würde ja nur profitieren, wenn sie dieses Amt abgiebt. Mir tun da die Grazer Spieler leid, jedes zweite Wochenende auf so einen Acker spielen zu müssen. Die Vereine (im Speziellen Grödig und Graz) müssen lernen, Selbstverantwortung zu tragen und da einfach auch Geld in die Hand zu nehmen. Aber die Achseln zu zucken und sagen "mia kennan nix dafua, frog in Buagamasta!" ist halt leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 pfff was heißt Hoffnung ... ein weiser Mann hat mir letztes erklärt dass wir immer 2 Tore schießen - und es stimmt einfach. Das letzte Mal dass das nicht passiert ist war im Mai und da gings um nix mehr Wahrlich ein aufmerksamer Mann, mir is das bisher nicht aufgefallen und beeindruckt mich. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 da dürften wieder einige intelligenzbolzen unterwegs gewesen zu sein post aus derStandard.at (http://derstandard.at/permalink/p/1005209068) Lieber Wiener Freunde. Es ist ja wirklich schön wenn wir Euch in Graz begrüßen dürfen, die Hütte is voll, beide Seiten feiner Support, und vorher wie nachher wird geschwafelt und geschimpft. Aber: Ca. in Minute 50 schießt ein Abpraller vom Strafraumeck auf die Tribüne für Rollstuhlfahrer neben dem Auswärtssektor, 1. Reihe und schlägt dort auch ein, glücklicherweise nicht auf den Kopf eines Fans aber auf dessen Rollstuhl. Der Großteil des Rapidsektors feiert das aus irgendeinem Grund, schreit und lacht. Ich finde das zum Schämen und war..naja sagen wir etwas baff. Fanrivalitäten rechtfertigen manche Dummheiten, aber das geht wirklich zu weit. Sagt bitte Euren Leuten, dass wir so ein Verhalten hier nicht wollen, ich hoffe ich spreche damit für viele Grazer. Pro: Andy Marek hat die Situation überrissen und dem Betroffenen kurz Aufmerksamkeit geschenkt. Na servas also daran kann ich mich nicht erinnern, das ist ja auch völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. August 2015 Hätte den Punkt vor dem Spiel genommen, nehme ihn in Anbetracht der Umstände und des Verlaufs jetzt sogar noch lieber. Dieses X fühlt sich mehr nach Sieg als nach Niederlage an. Nach der 1. HZ gegen den WAC war leider durch Umstellungen wieder ein bissl Sand im Getriebe. Mit Beric sind wir einfach wirklich eine Klasse stärker. Ich hab ein bissl ein mulmiges Gefühl vor dem 31.8... Dass der bislang äußerst brave Schrammel Backup gestern (und womöglich noch länger) aufgeben musste tut am gestrigen Spiel fast am allermeisten weh. Pavelic ist in meinen Augen kein vollwertiger Ersatz. Vor allem seine Mut- und Eierlosigkeit machen mich wahnsinnig. Auch auf Höhe des gegnerischen 16ers kommt mit Ansage immer der feige Pass zurück. Im Mittelfeld und (wenn Dibon fit ist) in der IV haben wir Material für Rochaden. Sonst siehts meiner Meinung nach düster aus mit Überbesetzung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. August 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Das 2:0 würde ich Pavelic einige Male vorspielen. Er verliert den Zweikampf gegen Tadic (?), was ja passieren kann, aber anstatt dann im Vollsprint nachzusetzen, trabt er Sonnleitner und dem Grazer nur gemächlich hinterher. Der macht den Haken zurück, und Pavelic kommt deshalb genau um die zwei Schritte zu spät, um den Passweg zur Mitte zustellen zu können. Das sind Dinge, die man als Junger lernen kann und schnell abstellen muss... bearbeitet 17. August 2015 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 Wird das 2:2 dem Beric zugesprochen oder war es für die BL tatsächlich ein Eigentor? Wann bzw wer entscheidet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Eines steht ganz klar fest, wir sind nicht so überragend wie das manche gerne hätten. Sturm war gestern bieder, aber wenn wir immer wieder 45-60 Minuten verpennen kostet das dann sehr viel Kraft. Auch enttäuschend, nach dem 2:2 keine Anstalten den Sieg zu wollen. bearbeitet 17. August 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. August 2015 Unsere Moral ist einfach ein Traum! Im heurigen Jahr haben wir nur eine Partie verloren (Cup gegen den WAC), wo wir in Rückstand geraten sind. Ansonsten: Admira auswärts ein 1-1 nach 0-1 Ochsen daheim 3-3 nach 0-3 Altach auswärts 3-1 nach 0-1 Ajax daheim 2-2 nach 0-2 WAC daheim 2-1 nach 0-1 Sturm auswärts 2-2 nach 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. August 2015 Das 2:0 würde ich Pavelic einige Male vorspielen. Er verliert den Zweikampf gegen Tadic (?), was ja passieren kann, aber anstatt dann im Vollsprint nachzusetzen, trabt er Sonnleitner und dem Grazer nur gemächlich hinterher. Der macht den Haken zurück, und Pavelic kommt deshalb genau um die zwei Schritte zu spät, um den Passweg zur Mitte zustellen zu können. Das sind Dinge, die man als Junger lernen kann und schnell abstellen muss... Seine Einstellung ist sicherlich seine größte Schwäche. Auch im Frühjahr hat das gegen Salzburg und die Austria zu unnötigen Gegentoren geführt. Wenn er das abstellt, kann aus ihm noch ein guter AV werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 Wird das 2:2 dem Beric zugesprochen oder war es für die BL tatsächlich ein Eigentor? Wann bzw wer entscheidet das? Angeblich lt. Printausgabe Krone wird es Beric zugesprochen (ich hab es selber nicht gelesen). Lt. http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&season=20152016&league=BL1&round=5&game=2 war es ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts